“Nahrungsaufnahme - mehr nicht!”
Bewertung zu Burger King

Burger King
Essen liefern lassen
Platz Nr. 394 von 498 Restaurants in Augsburg
Bewertet 29. August 2020

Ob Burger King oder McDonalds, diese Art des Essens ist ein Frass. Zum Teil ungeniessbar und Sodbrennen erzeugend. Wer in einer Bayerischen Stadt wie Augsburg, nicht ein vernünftiges Restaurant mit gesundem Essen findet, muss entweder blind, geschmacklos oder dumm sein.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Michael S!

Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Frage mich nur, wer so was hier einstellt.
Trash food vom feinsten!
Der perfekte Laden für ne bad taste party!
Hat das etwas mit gutem Essen in einem Lokal zu tun, das auf dieser Seite bewertet wird?
Tut mir leid, wer so einen Laden für ein Restaurant hält!
0 Punkte für den Auftritt von BK auf tripadvisor- leider kann man die ned vergeben

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 854sunshinem!
Bewertet 23. Juli 2018

Schlechter Service,die Mimik der Angestellten hatte nichts mit Freundlichkeit zu tun.Seit wann müssen Gäste für die Toilette bezahlen? An einem Automaten musste man 50 Cent bezahlen ich darf 1€ rein und die Schranke bewegte sich rückwärts die meinem Enkel ins Genick bekam.Mein Enkel weinte und ich bin ohne zu bezahlen durch die Schranke ,der Mitarbeiter rief mir zu das ich Bezahlen soll...... Gewiss nicht !!!!!!!!! Das Ding ist Gefährlich für kleine Kinder und wenn die es so nötig haben ,von den Gästen Geld zu nehmen dann stellt eine Putzfrau ein,da der Automat die dreckigen Toiletten nicht putzen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, S B!
Bewertet 10. Juli 2018

Erster Eindruck viele unabgeräumte Tische, schmutziger Boden.
Vermutlich habe ich den wöchentlichen Putztag verpasst.
Hier ist Fastfood beinahe Essen

Pommes kalt und verbrannt zugleich!
Burger zu teuer
Personal unmotiviert, liegt vermutlich an der Führung

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Liebenswertergast!
Bewertet 11. August 2016

Das ist der Vorteil von Burger King: man weiß, was einen erwartet. Die Speisekarte braucht man nicht. Zuverlässige Qualität. Allerdings gibt es in Umkreis 100 Meter sehr viele andere nette und preisgünstige Lokale, dass ich mich schon frage, warum Burger King ...

Besuchsdatum: März 2016
2  Danke, paulsuper!