“Unfassbar gut !”

Platz Nr. 45 von 500 Restaurants in Augsburg
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet 23. November 2021 über Mobile-Apps

Einfach unschlagbar gut !
Sieht nicht besonders einladend aus, doch das macht der Falafel Wrap wieder gut.
Besonders frisch und reichhaltig belegt.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, _Sandra_Sandriux_!

Bewertet 30. September 2020

Kein Vergleich mehr zum alten, tollen, frischen Falafel. Sehr schade, aber ist leider nicht lecker. Was hat Barbecue- ähnliche Sosse in einem Falafel zu suchen? Auch die Zubereitung ist völlig anders als beim alten Inhaber der Kichererbse. Keine Zitrone mehr, das Gemüse, Salat ist auch nicht mehr so lecker und die Falafelbällchen nicht mehr so unvergleichlich knusprig viel vorher. Sehr ,sehr schade. Eine Institution weniger in der Altstadt :-(

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Petra G!
Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Leckere Falafel und unfassbar freundliches Personal.
Definitiv die besten Falafel, die ich je gegessen habe. Wir kommen wieder :)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, bettinaw1108!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Nähe Königsplatz. Ich bin immer wieder begeistert über die leckeren Falafel und den netten Chef.
An dem neuen Standort gibt es keine Plätze innen, sondern nur ein paar im Durchgang zum Hinterhaus.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Waldisus!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Falafel sind gut, das wars dann aber auch. Atmosphäre ist schrecklich. Besitzer nicht unbedingt freundlich. Zwielichtige Gestalten (offensichtlich betrunken) treiben sich dort hauptsächlich rum (Mittags!) Preise sind zu teuer. Laden ist nicht schön, eher unsauber.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, hawwa01!