Highlights aus Bewertungen
eine sehr schlicht wiederaufgebaute Kirche

Diese älteste Kirche der Stadt fasziniert durch die schlichte Innengestaltung. Wir haben ein ... mehr lesen

Bewertet am 7. März 2020
generalstudies
Oldenburg, Deutschland
Nur schön!!!

Wenn man die Kirche betritt ist man erstmal sprachlos 😮 Man erwartet etwas total anderes ! Die ... mehr lesen

Bewertet am 18. Februar 2020

ab $ 285,84
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2016

Sehenswerte Kirche - nicht wegen der monumentalen Ausstattung, nicht wegen des Alters - sondern wegen ihrer Schlichtheit, mit der es ihr gelingt, jeden Besucher zum Schweigen und zur Meditation zu bringen.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Sylvia H!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Die schönste moderne Kirche die ich kenne. Gelungene Kombi aus alt und modern. Unbedingt besuchen!!!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, T7511XXchriss!
Bewertet am 4. September 2016

Die Kirche wurde meines Wissens mit der Hilfe privater Spenden renoviert, was hervorragend gelungen ist. Selbst weniger gläubigen Meschen kann ein Besuch empfohlen werden, da die Architektur einzigartig ist.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Harryybo!
Bewertet am 12. Juli 2016

Für mich eine der schönsten Kirchen in Bayern; ohne Prunk aber mit ganz viel Ausstrahlung. Alles in weiß und mit unglaublicher Tiefe

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Kurt R!
Bewertet am 10. Juli 2016

Direkt im Zentrum ein außergewöhnlicher Ort. So unscheinbar wie der äußere Bau wirkt im ersten Moment das Innere der Kirche. Die Schlichtheit des Mobiliars und der Gesamtausstattung mit dem weißen Innenanstrich bilden eine ganz besondere Atmospfäre. Mit dem Blick auf den Altar und den Lichteinwirkungen ist es schöner Ort zur inneren Einkehr.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Klaus H!