“Sehr schlechter Service”

Platz Nr. 2 von 10 Dessert in Augsburg
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet vor 4 Wochen

Service total überfordert, obwohl das Cafe nicht mal voll besetzt war. Nach 15 Minuten, kam immer noch keine Bedienung um die Bestellung entgegen zu nehmen. Nachdem Kunden, die 15 Minuten nach uns kamen, vor uns bedient wurden, sind wir gegangen. Nicht empfehlenswert!!!!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sabinemL0SN!

Bewertet 15. November 2020

Ich bin maßlos enttäuscht davon, wie sich das Unternehmen entwickelt hat! Nicht nur das kaum noch kompetente Fachkräfte beschäftigt werden, die gut beraten und sich auskennen, auch die Art und Weise wie Bestellungen ausgeführt werden ist mehr als enttäuschend!Legt man keinen Wert mehr auf Qualität und Service?? Ich bin sprachlos...

Besuchsdatum: November 2020
3  Danke, Mrshayze!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Coronaregeln wurden vorbildlich eingehalten.
Frühstück wie erwartet. Top.
Preislich schon etwas teure.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, robertsZ6417EQ!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Spontanes Frühstück, das Genießerfrühstück ist lecker und hat eine gute Auswahl, das Schwabenfrühstück wirkt dagegen sehr lieblos und wortwörtlich "schwäbisch" sparsam. Der Kaffee ist lecker, Tipp: der XXL Milchkaffee hat gerade mal "normale" Größe ;-)
Der Service wirkt überfordert und damit leider recht unfreundlich.
Klare Empfehlung: Kuchen/Torten mitnehmen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mirjamrichter!
Bewertet 30. Mai 2020

Wir haben eine sehr zwiespältige Meinung zu diesem Lokal. Einerseits waren die Tortenstücke und das Gebäck sehr gut, andererseits waren wir vom Service und vom Kaffee gar nicht überzeugt. Wir mussten ziemlich Lange auf unsere Bestellung warten. Nach der langen Wartezeit wurde unsere Bestellung dann lieblos hingestellt. Die Freundlichkeit des Services war nicht so toll. Der Kaffee war ohne Aroma. Ausserdem waren die Preise für Vorortverzehr ziemlich hoch.

Daher ist mein Vorschlag, wer auf die guten Torten nicht verzichten will, sollte eine Torte im angegliederten Laden kaufen und zu Hause geniessen. Dann spart man sich den Frust über Service und schlechten Kaffee und auch noch Geld.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, romanshorner!