“Abholung Vorspeisenplatte”
Bewertung zu Pasta e Vino

Pasta e Vino
Platz Nr. 153 von 487 Restaurants in Augsburg
Bewertet 2. Mai 2020

Wir haben 3 Tage im Voraus einen Vorspeisenteller für 2 Personen bestellt.
All unsere Erwartungen wurden beim Abholen übertroffen.
Die Platte war kreativ mit allerlei Variationen von Köstlichkeiten belegt.

Danke Klaus für Deine kulinarischen Leckerbissen!
Wir können den Service von Pasta e Vino für einen besonderen Abend in Coronazeiten nur weiterempfehlen.
Gudrun und Otto

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Gudrun_Otto!

Bewertet 29. Dezember 2019

Gänzebrust mit Gemüse, Blaukraut in Rotwein und Kartoffelbrei in hervorragender Qualität; Trotz starker Frequenz bester, lobenswerter Service, in gemütlicher Atmosphäre

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, haraldp2016!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Im Herzen von Göggingen findet sich das Pasta e Vino.
Ist ein solider Italiener, mehr aber auch nicht.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, szenechris!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Waren wiederholt zum essen hier, Bedienung waren sehr freundlich, essen hat super geschmeckt, der Wein war ein Gedicht.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, paul H!
Bewertet 19. Jänner 2019

Flotte Bedienung, Essen schmeckt, waren schon wiederholt zum Essen da, danke wir kommen wieder.
Pizza zum Abholen möglich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Fischer J!