“Gar nicht mein Fall”

Online bestellen
Platz Nr. 271 von 487 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: $ 6 - $ 19
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Beschreibung: Pizza Napoletana ist unsere Basis 72 Stunden Teig Fermentierung Wir importieren die wichtigsten Zutaten selber aus Italien Wir lieben natural ingredients Wir nutzen slow food & bio als Quelle unserer Inspiration Wir sagen nein zu Industrieware und beliebigen Aromen Casual Dining ohne Zwang und Krawatte Exklusive Weine aus Europa und Übersee
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Über Boxbote Pizza bestellt, da derzeit ja noch kein Inhouse Essen möglich ist.

Aufgrund guter Medienberichte wollte ich diese Pizza mal testen. Mit Carpaccio, Ruccola und Parmesan. Das klang super!

Bekommen habe ich leider einen lapperigen Fladen mit öligem Belag. Der Karton war ordentlich durchgeweicht. Eine echte Enttäuschung und sein Geld nicht wert. Echt schade :-(

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, hansm955!

Bewertet 21. März 2020 über Mobile-Apps

Endlich eine Pizzeria, die Wert auf Qualität legt - langsame und natürliche Herstellung des Teigs, Bioqualität und regionale italienische Produkte. Das mussten wir sofort ausprobieren. Mit der Bedienung hatten wir leider nicht so viel Glück. Sehr übellaunig, nachdem wir zum 2. Mal nach Eiswürfeln fragten. Man kann zwar nicht wirklich reservieren, wenn man zu Zweit kommt, aber die langen Tische animieren dazu, Leute kennenzulernen und zusammen zu rücken. Super genial sind die Nachspeisen. Unbedingt bestellen!!! Oma's Schokopudding war so lecker, dass ich am liebsten noch einen 2. bestellt hätte. Hoffe, ihr übersteht die CoronaKrise gut, dass wir bald wieder kommen können!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Tabea T!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Essen war lecker doch die Bedienung sehr unhöflich, was sehr schade war!
Gegen 21:30 Uhr wurde die Musik so laut aufgedreht, dass man sich kaum noch unterhalten konnte.
Total unpassend - sehr schade!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, lcoco15!
Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Beim 2. Anlauf hat es geklappt. Sehr freundliche Bedienung hat unseren Wunsch weitergeleitet und wir haben bei diesem Besuch unsere Pizza perfekt serviert bekommen, da es beim ersten Mal leider schief gelaufen ist und der Rand komplett schwarz war. Somit ein großes Lob!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, PalmatoTravel!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Habe nun ca. 30 Minuten auf meine Pizza gewartet, obwohl nicht allzuviel los ist. Wer genügend Zeit mitbringt, dem magst gefallen. 13 Euro für die Schinkenpizza.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Daydream744591!