“CHEERS im 3M”

Bar 3M
Platz Nr. 198 von 490 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: $ 12 - $ 58
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Beschreibung: In der besten Bar in Augsburg serviert die 3M-Crew alles von Kaffeespezialitäten und kleinem Breakfast bis hin zu klassischen Aperitifs, außergewöhnlichen Signature Drinks und internationalem Barfood.
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gute Bar, mit zwei ausergewöhnlichen Barkeepern die diese Kunst der Zubereitung von Drinks und Cocktails beherrscht, wie man sie selten erlebt und gesehen hat.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, AB030380!
Drei_Mohren, Marketing von Bar 3M, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Bar 3M und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weiter!

Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr Team des Drei Mohren Hotel

Bewertet 2. Jänner 2020

Kellnerin hat uns an einen Tisch gesetzt, an dem noch Geschirr etc. von den Gästen davor stand, was an sich ja kein Problem ist. Das Geschirr wurde aber in 20 Minuten weder abgeräumt, noch wurde uns die Karte gebracht. Nach 20 Minuten Warten ohne Beachtung sind wir dann gegangen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, annabellllllleeeeeee!
Drei_Mohren, Geschäftsführer von Bar 3M, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2020

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik. So haben Sie uns die Möglichkeit gegeben, aktuelle Abläufe zu prüfen und für die Zukunft zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard unseres Hauses widerspiegelt, der ein hohes Maß an Professionalität und Kundenfreundlichkeit voraussetzt.
Der zuständige Abteilungsleiter wurde hierüber umgehend informiert und mit den entsprechenden Kollegen wurde gesprochen, um den gewohnt guten Servicestandard wieder herzustellen.

Gerne würden wir Sie bald wieder in unserer Bar begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr Team des Drei Mohren Hotel

Bewertet 24. November 2019

Die Location an sich ist sehr schön --- enttäuschend war zum einen der "Service"- leider wird offensichtlich immer noch davon ausgegangen, dass nur die Herren Trinkgeld geben und so wird ein Tisch mit Damen nicht aufmerksam betreut. Fade Gemüsechips gab es erst, als der Nebentisch mit 3 verschiedenen Knabbereien versorgt wurde und es ZU offensichtlich war. Die Cocktails: Fertigmischung, auf keinen Fall frisch gemixt, sah aus wie eine Apfelschorle. Das ganze mit riesigen Eiswürfel in einem Saftglas serviert, "dekoriert" mit Pfefferminz. Planters Punch sieht definitiv anders aus....und schmeckt auch anders....und verursacht bei qualitativ guten Zutaten auch keine Übelkeit, mit Kopfschmerzen tags drauf. Zudem war der Service so damit beschäftigt, einen anderen Tisch zu hofieren (wo eine hohe Zeche lockte), dass noch nicht mal gefragt wurde, ob ich noch ein zweites Getränk möchte....wurde null zur Kenntnis genommen! Anmerkung: wer in diese Location geht, weiß, dass es mehr kostet. Alles gut. DANN soll aber der Service und die Qualität der Cocktails auch stimmig sein. Und außerdem.....auch Damen geben Trinkgeld, wenn der Service passt.....;-) Dieser Besuch war jedenfalls sehr enttäuschend!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Regina L!
Drei_Mohren, Geschäftsführer von Bar 3M, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Bar3M und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik und entschuldigen uns in aller Form, dass wir Ihren Ansprüchen an diesem Abend nicht gerecht werden konnten.
So haben Sie uns die Möglichkeit gegeben, aktuelle Abläufe zu prüfen und für die Zukunft zu verbessern. Der zuständige Abteilungsleiter wurde hierüber umgehend informiert um den gewohnt guten Servicestandard wieder herzustellen.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Cocktails nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard unseres Hauses widerspiegelt, der ein hohes Maß an Professionalität und Gastfreundlichkeit voraussetzt.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich unter folgender E-Mail Adresse noch einmal mit uns in Verbindung setzen würden: marketing@augsburg.steigenberger.de

Gerne würden wir Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Drei Mohren begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr Bar3M Team

Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Eine meiner Lieblingsbars in Augsburg, der ich recht oft einen Besuch abstatte. Top Cocktails bzw. umfassende Getränkekarte in sehr schönem Ambiente laden zum Chillen ein.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, rusty4174!
Drei_Mohren, Geschäftsführer von Bar 3M, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2019

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Ihr Team des Steigenberger Hotel Drei Mohren Augsburg

Bewertet 26. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Langsamer , unaufmerksamer und wenig freundlicher Service.

Tische werden nicht regelmäßig gereinigt und sind daher teils verschmutzt.

Die Drinks bestehen vorrangig aus Unmengen Eiswürfeln und sind nicht korrekt gemischt. Es fehlen teilweise Zutaten und das Mischverhältnis passt nicht .

Barübliche Beigaben wie Nüsse und Chips fehlen.

Überhöhte Preise - selbst für den Fall, das alles gepasst hätte.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, DirkulesMVP!
Drei_Mohren, Geschäftsführer von Bar 3M, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2019

Lieber Gast,

Wir möchten uns für Ihre negativen Erfahrungen in unserer Bar an diesem Tag entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard unseres Hauses widerspiegelt: Unsere Bar wurde wiederholt zur besten Bar in Augsburg gewählt und zählt in der Kategorie Drinks zu einer der besten Bars in Bayern. Auch werden in der Regel immer Nüsse, Chips oder verschiedenes Popcorn zu den Drinks gereicht.

Die zuständigen Abteilungsleiter wurden umgehend hierüber informiert. Ebenfalls wurde mit den betreffenden Mitarbeitern gesprochen, um in Zukunft die gewohnt gute Servicequalität wieder herzustellen.

Ihr Team des Steigenberger Hotel Drei Mohren Augsburg