Highlights aus Bewertungen
Ohne Kaufhof wäre es noch schöner

Bewertet am 7. November 2019

ab $ 173,87
ab $ 196,60
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2019

Ein schöner großer Platz mitten in Regensburg. Kleine evangelische Kirche mitten auf dem Platz und einige Restaurants außen rum. Das Gebäude des Kaufhof zerstört allerdings ein wenig den Eindruck dieses Platzes.

1  Danke, WL-93!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Wir waren sowohl bei einer Veranstaltung als auch bei einem normalen Wochentag dort - Cafes drumherum laden zum Verweilen ein. Einer der zentralen Plätze in der Kernstadt.

1  Danke, Christian W!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Der Ideale Punkt um etwas für die Bevölkerung zu tun. Wir sind gestern beim Konzert gesessen und haben uns gut Amüsiert. Das Wetter hat mitgemacht

1  Danke, Michael W!
Bewertet am 18. Dezember 2018

Der Platz liegt in etwa in der Mitte der Altstadt und so kam ich in der Weihnachtszeit zweimal an diesem Markt vorbei. Mittendrin die Kirche, rundherum Geschäfte. Hier gibt es zahlreiche Stände, sehr geordnet. So fiel mir auf, dass eine Reihe zum Einkaufen und schauen gedacht war, während die anderen essen und trinken darboten.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
1  Danke, Sim0ne70!
Bewertet am 24. Oktober 2018

Der Neupfarrplatz bietet Kultur und Zeitgeschichte gepaart mit guten Einkaufsmöglichkeiten und viel Charme.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, Bo_Larsen!