“Tolles Schokoeis !”
Bewertung zu Stenz Eis

Stenz Eis
Platz Nr. 2 von 14 Dessert in Regensburg
Preisbereich: $ 1 - $ 6
Beschreibung: Wir stehen für natürliches Eis mit vollem Geschmack. Unser Eis wird täglich frisch ohne künstliche Zutaten hergestellt. Dadurch schaffen wir eine sehr Cremige Textur des Eis mit einem sehr intensiven Geschmack.
Bewertet 10. Februar 2021

Gute Auswahl, hohe Qualität, gute Lage, nette Bedienung, lecker Eis, was will man mehr ! Gerne beim nächsten Besuch wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, buerge!

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche Urlaub in Regensburg gemacht. Jeden Tag MUSSTEN wir unbedingt ein Eis in dieser Eisdiele essen. Besonders toll war es, dass es täglich neue Eissorten im Angebot gab. Eis und Milchshakes sind unbedingt zu empfehlen. 5-Sterne!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AndreK253!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten am Wochenende Gelegenheit 3 Eisdielen in Regensburg zu besuchen - das Stenz war mit Abstand die beste. Und auch insgesamt eine der besten, die ich jemals getestet habe.
Die Mini-Probierkugel ist eine tolle Idee (hatte Schoko, was sehr lecker war, obwohl ich kein Schoko-Eis-Fan bin. Ansonsten waren Cappuccino-Karamell und Joghurt-Waldfrucht der Hammer! Absolute Empfehlung, wenn man wie ich auf viel Geschmack und Natürlichkeit und weniger auf Cremigkeit und Zuckersüße wert legt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, GingerOne2011!
Bewertet 26. November 2019

hier gibt es das Beste Eis der Stadt. Zu den Klassikern gesellen sich auch ausgefallene Kreationen. Service immer sehr freundlich, obwohl in der Stadt die Schlange im Sommer vor der Eisdiele immer lang ist Im DEZ gibt es eine Filiale, was ich sehr super finde - man muss nicht bis zum Sommer warten!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Pragmatismus!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Einkaufszentrum in Regensburg, und wollten mal euer Eis probieren. Wir waren begeistert von dem Geschmack. Sehr lecker. Aber die Sitzgelegenheit ist nicht sehr einladend. Man soll wohl nicht zu lange sitzenbleiben. Sitzauflagen wären nicht schlecht.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, thomasrL6378HQ!