“Pizza ”
Bewertung zu San Marino

San Marino
Platz Nr. 122 von 406 Restaurants in Regensburg
Bewertet 18. Mai 2020 über Mobile-Apps

Eine der besten Pizzen in Regensburg und ich habe schon viele getestet =)

Pizza ist preislich top und sehr lecker.
Kann ich nur empfehlen!

Das Lokal ist etwas veraltet, aber der Besucht lohnt sich =)

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 878jasminm!

Bewertet 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Pizzas waren sehr gut:
Unten knusprig, oben saftig und gut belegt.
Salat sehr üppig und alles frisch.
Schade nur, dass es keine fertige Salatsoße gab sondern nur Essig und Öl am Tisch zum selber anmachen.
Toiletten sehr sauber.
Ansonsten: klein aber fein, Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ilolas!
Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir suchten eine Pizzeria in der Nähe der Arcaden in Regensburg. Durch Tripadisor sind wir hier gelandet. Der 1. Eindruck war zunächst ernüchternd, da das Restaurant eine Frischekur nötig hätte.
Nach dem der Wirt zuerst etwas reserviert auf unsere Frage reagierte, ob wir mit Hund hinein dürften, suchte wir uns eine Tisch in der Ecke aus.
Das Restaurant war gut besucht so mussten wir etwas auf die Pizzen warten. Diese waren dann geschmacklich wirklich gut und auch ordentlich groß!
Das Personal taute während unseres Besuchs insbesondere zu unseren Kkndern deutlich auf und auch der Wirt wurde sehr freundlich, als er feststellte, dass unser Hund neben dem Tisch keinen Mucks machte.
Die Preise in der Karte für die Gerichte sind echt in Ordnung. Das Preis/Leistung-Verhältnis stimmt!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, groby_a!
Bewertet 21. Juni 2019

Die Pizzen sind spitze und der ganze Laden wirkt charmant persönlich nach Familienbetrieb.
Sowas findet man in der Altstadt nicht mehr...

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, KosmaKosmik!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sind neu in die Gegend gezogen und haben uns spontan eine Pizza mitgenommen. Die Pizza ist die beste die wir in Regensburg je gegessen haben. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, inzo20!