“2 teure Gerichte bestellt”
Bewertung zu Mexikaner Peppers

Mexikaner Peppers
Essen liefern lassen
Platz Nr. 238 von 406 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: $ 6 - $ 26
Küche: Mexikanisch
Beschreibung: Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und bietet auch eine separate Lounge für private Feiern und Firmenpartys, eine Bar und sonnige Biergartensitze auf der Terrasse. Dort sitzt man mitten im Geschehen und kann die Hektik auf dem historischen Haidplatz mit leckerem Essen, einem coolen Kuchlbauer Weißbier, einem kühlen Eis oder einer heißen Tasse Kaffee beobachten.
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

2 teure Gerichte bestellt und liegen gelassen, matschig eklig und nicht genießbar. Bacon zäh wie Sehnen. Danke aber nie wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, EddieSchlegel!

Bewertet 15. Jänner 2021

Haben telefonisch bestellt, hier gab es schon die ersten Probleme!!! Das Essen wurde von uns abgeholt es waren nur zwei Gerichte von 5 richtig!! Das Essen war sehr schlecht und nicht wie wir es kannten wenn wir das Peppers vor Ort besucht haben!!! Waren sehr enttäuscht von der Qualität des Essen!!! Am schlimmsten war die Pizza die bei Ankunft schon kalt war so dünn wie eine Fußsohle wahrscheinlich vom Mittag noch!!!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, kathrinkA183PR!
Bewertet 15. Jänner 2021

Wir haben das Essen bei Peppers telefonisch bestellt und wollten es abholen.
Als wir zur genannten Uhrzeit zum abholen dort waren, war leider das Essen noch nicht fertig.
Zum einen haben die Essensbestellungen nicht übereingestimmt. Dann mussten wir 45 Minuten warten.
Personal an sich sehr unhöflich und überfordert gewesen, haben in ihrer Sprache vor uns geschimpft.
Zu Schluss nach mehrmaligen Fragen und durchgehen ob jetzt das richtige Essen alles eingepackt ist, sind wir trotzdem mit unguten Gefühl nach Hause gefahren.

Leider war das Essen auch schon kalt gewesen.
Die Pizza lag in der Wartezeit die ganze Zeit in dem Pizzakarton.
Zuhause war dann leider nur die Hälfte richtig, trotz mehrmaligen durchgehen.

Sehr sehr schade, das Geburtstagsessen war hiermit ruiniert.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, E5762MEsteffi!
Bewertet 5. Oktober 2020

Das Essen war lecker und die Portionen groß.
Leider wirkten die Bedienungen planlos und/oder überfordert.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, bobx77!
Bewertet 22. August 2020

Wir waren schon in vielen Gegenden von Deutschland mexikanich Essen.
Die Reichweite ist von West nach Ost , sowie Nord nach Süd.
Hier haben wir die mit Abstand besten Fajitas mit Gambas bekommen.
Die Abstimmung der Gewürze, Qualität und Quantität waren 1a.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Beim nächsten Regensburg Trip ein muss !!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Norbert B!