“Gesund und gut essen am Weißwurschtäquator”
Bewertung zu Mischbar Regensburg

Mischbar Regensburg
Platz Nr. 73 von 410 Restaurants in Regensburg
Bewertet 18. Oktober 2016

Wer in Bayern mal eine Bratwurstpause machen will, der ist hier richtig: gesundes, leckeres Essen, zu absolut fairen Preisen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, TomFandomo!

Bewertet 12. Oktober 2016

Jedes Gericht, das ich bislang in diesem Lokal gesehen habe, ist wirklich lecker gewesen. Egal ob Salat oder Curry, ich würde alles wieder empfehlen.
Nachdem man sich das Essen geholt hat, setzt man sich selbst an einen der Tische. Dazu gibt es einerseits im Innenraum und auch in einem kleinen Durchgangsbereich genügend Möglichkeiten.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, michi196!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Mischbar ist unser derzeitig liebster Imbiss in der Mittagspause: Die Salate sind frisch und es gibt jeweils einen saisonalen, der immer etwas besonderes ist. Sehr zu empfehlen auch die wechselnden Currys bei denen auch meine Vegetarier- Kollegin immer verschiedene zur Auswahl hat, zudem gibt es kleine Snacks. Es gibt alles auch zum Mitnehmen (auch mit Besteck falls man im Sommer am Bismarckplatz sitzen möchte), es geht flott und das Personal ist super freundlich und hat ein offenes Ohr für Sonderwünsche.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 941agnese!
Bewertet 29. August 2016

Das Lokal befindet sich in der Regensburger Innenstadt in der alten Schnupftabakfabrik. Angeboten werden diverse (auch vegetarische / vegane) Currys und Salate sowie u.a. verschiedene Smoothies, alles auch zum Mitnehmen. Der Verkauf findet über die Theke statt, eine Bedienung am Tisch gibt es nicht. Die Mitarbeiter-/innen sind freundlich, schnell und kompetent.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Thomas E!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Wer ein schnellea und trotzdem sehr sehr leckeres Essen mit schöner Umgebung haben möchte, ist hier vollkommen richtig.
Gute Portionen und tolles wechselndes Menü.
Sehr zum empfehlen!

Besuchsdatum: August 2016