“Sehr unterschiedliche Qualität der Speisen, lange Wartezeit”
Bewertung zu Rosarium

Rosarium
Platz Nr. 146 von 411 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: $ 6 - $ 32
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Unsere Familie war für ein Mittagessen anlässlich einer Feier im Rosarium. Das Essen war sehr unterschiedlich von der Qualität. Die Steaks waren super, das Saltimbocca war laut meinem Vater eine sehr zähe Schuhsohle, auch die Nudeln + Soße haben ihm nicht geschmeckt, es hat durchaus auch entsprechend ausgesehen, das Fischgericht meiner Mutter war nach ihren Angaben aufgewärmt. Die Soße war ihrer Meinung nach mit einem Päckchen gemacht. Sie meinte für den Preis könnte man durchaus etwas frisches erwarten... Mein Salat war wiederum gut. Die Personen mit Burger am Tisch waren geschmacklich teilwiese nicht so begeistert obwohl ich sagen muss, dass die Pommes hervorragend waren. Wir haben vom Zeitpunkt als das erste Essen an den Tisch kam bis zur letzten Speise am Tisch eine Stunde Wartezeit bei einer Reservierung bei der mir gesagt wurde das bei dieser Personenanzahl a la Card essen kein Problem wäre...
Da das Frühstück dort immer ganz gut ist und der garten im Sommer wirklich schöndrei von fünf Punkten sonst wären es zwei geworden

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Mlischen!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

sehr nettes kleines lokal, direkt am Stadtpark

das essen schmeckt immer recht gut, aber man darf nichts weiter vorhaben wenn man dort hin geht

es dauert leider jedes mal schrecklich lange, ob Getränke, essen oder die Rechnung

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, ramwold!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr, sehr nettes Café. Kleiner Spaziergang im Park und danach ein Kaffee hier sind immer wieder nett. Das Essen ist auf hohem Niveau.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Sherpa575366!
Bewertet 3. September 2016

Für einen Aufenthalt in kleiner Runde ganz nett. Sehr schlechte Erfahrung gemacht, wenn es um die Bewirtung größerer Runden geht. Bei einer Bekannten wurde ein Reservierungstermin einfach nicht eingetragen - 6 Wochen vorher eine neue Location zu finden für eine sehr große Gruppe ist kein Spass!
Eine Feier in großer Runde, die qualitativ richtig schlecht zu bewerten und sowie ein anschließend miserables Qualitätsmanagement bewiesen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, spezi2375!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Schöne Kulisse .. leider zu teuer auch "normale semmeln" wären wünschenswert aber sonst gibt es nichts zu bemängeln

Besuchsdatum: August 2016
Danke, AmnesiaWhite!