“Lecker!!!”

Restaurant - Café Coming Home
Platz Nr. 3 von 410 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: $ 4 - $ 20
Beschreibung: Freundlicher Service, Gemütlichkeit und gutes Essen werden im Restaurant - Cafe Coming Home großgeschrieben. Tradition und Moderne treffen perfekt aufeinander. Wir verwöhnen Sie mit unseren köstlichen Spezialitäten aus Omas Küche. Wir kochen immer noch richtig. Nichts aus der Packung oder mit Glutamat, das nicht in die Nahrung gehört. Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit echten Klassikern
Bewertet 9. Juli 2020

Tolle Atmosphäre, gemütliches Ambiente und sehr leckeres, frisch zubereitete Essen. Wir kommen definitiv wieder

Danke, 815renatem!

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier passt einfach ALLES. Das Essen, super lecker, der Service genial und die Nachspeisen traumhaft.

1  Danke, claudiasH8647HP!
Bewertet 1. Juli 2020

Waren gestern mit Freunden im schönen Biergarten. Hatte einen Salat summer breeze war extrem lecker. Service war Top!

1  Danke, Freez_07!
Bewertet 30. Juni 2020

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr aufmerksam. Das Ambiente ist sehr schön. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, birgita620!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das beste Kalbsschnitzel in ganz Regensburg!
Sehr nettes Team,schöne Atmosphäre,toller Service.
Kommen immer wieder sehr gerne!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, U4427XSolgal!

Reisende, die sich Restaurant - Café Coming Home angesehen haben, interessierten sich auch für:

Regensburg, Oberpfalz
Regensburg, Oberpfalz

Sie waren bereits im Restaurant - Café Coming Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!