“Essen lecker, toller Innenhof mit Flair ”

Restaurant - Café Coming Home
Platz Nr. 3 von 406 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: $ 3 - $ 19
Beschreibung: Freundlicher Service, Gemütlichkeit und gutes Essen werden im Restaurant - Cafe Coming Home großgeschrieben. Tradition und Moderne treffen perfekt aufeinander. Wir verwöhnen Sie mit unseren köstlichen Spezialitäten aus Omas Küche. Wir kochen immer noch richtig. Nichts aus der Packung oder mit Glutamat, das nicht in die Nahrung gehört. Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit echten Klassikern
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wollten gleich nach der Öffnung des Innenhofes das bisher bekannte gute Essen wieder genießen. Unser Essen war mega lecker, wir waren einfach nur satt und rundum zufrieden. Der idyllische Innenhof bei bereits schönem warmen Wetter, half zum abschalten nach der Corona Krise.

1  Danke, pappel01!

Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, wundervolles Ambiente und sehr sympathisches Personal. Jederzeit gerne wieder.

1  Danke, FloBach287!
Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Toller Service, sehr gutes Essen und Ambiente Der Biergarten ist ein Geheimtipp! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Danke, andreagK6954GM!
Coming-Home-93047, Inhaber von Restaurant - Café Coming Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2020

Herzlichen Dank für die Super schöne Bewertung :-)

Bewertet 18. Mai 2020

Ich arbeite direkt neben dem coming Home...meine Kollegen und ich holen regelmäßig etwas zum Essen. Der Service ist fantastisch und alle Speisen sind super lecker. Meine Empfehlung ist das Cordon Bleu mit Bratkartoffeln und Preiselbeeren—> unbedingt probieren!!!!!!!! Meiner Meinung nach das Beste in Regensburg

Danke, X1447KIpascalr!
Coming-Home-93047, Inhaber von Restaurant - Café Coming Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2020

Herzlichen Dank für die super schöne Bewertung.

Bewertet 6. Mai 2020 über Mobile-Apps

In CoronaZeiten hat es aber auch Zuhause hervorragend geschmeckt. Noch schöner wäre es, wenn bald wieder geöffnet werden dürfte! Ja,am 18.5. öffnet der Garten!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, danip2017!
Coming-Home-93047, Inhaber von Restaurant - Café Coming Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2020

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem
Essen und dem Service so zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und
würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Reisende, die sich Restaurant - Café Coming Home angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant - Café Coming Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!