“Gutes Essen ”
Bewertung zu Rice Hat

Rice Hat
Platz Nr. 104 von 410 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: $ 5 - $ 18
Beschreibung: Wir verwöhnen euch mit Streetfood aus der vietnamesischen Küche. Im Herzen der Regensburger Altstadt, unweit vom St. Kasiansplatz findet Ihr uns in der Viereimergasse. Unsere Gerichte aud der asiatischen Küche sind ein echter Leckerbissen, kommt doch mal vorbei.
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte scharfes Chili mit Hühnchen. Das Chili war tatsächlich scharf, jedoch nicht zu scharf. Die Preise finden ich angemessen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Trigeminus_N!

Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine überschaubare aber dafür gut durchdachte Karte, auf der sich alles sehr lecker anhört. Ich selbst hatte eine Reisnudel-Bowl mit Frühlingsrollen, die ausgezeichnet war.

Der Service war sympathisch und sehr flott, ich wurde sofort platziert, musste kaum auf meine Bestellung warten und auch die Bezahlung ging sehr schnell.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, lisanZ747QM!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

geniales Sushi und selbstgemachte Nudeln. Sehr nettes Servicepersonal. Das Essen kam schnell und sehr frisch. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, barbaracX761MM!
Bewertet 22. Februar 2019

Der neu eröffnete Vietnamese in der Regensburger Altstadt bietet eine überschaubare Anzahl an asiatischen (vornehmlich vietnamesisch) Gerichten.
Wir nahmen das Mittagsangebot (preislich angemessen) wahr. Die Currys waren gut, allerdings nicht besonderes.
Trotzdem würde ich gerne noch einmal kommen, um auch die anderen Gerichte auszuprobieren.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, diegrosse!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Super herzlicher Gastgeber, jetzt nicht der perfekte Service aber man fühlt sich super wohl und das ist ja auch viel wichtiger! Die Pho Suppe war soo intensiv im Geschmack, diese haben wir selten so lecker gegessen, super! Die Summerrolls waren gigantisch, alles super frisch! Wir kommen bald wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, BettinaUhland!