“Super Frühstücksboxen!”

Küche: Fusion
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. Februar 2021

Haben jetzt schon öfter eine Frühstücksbox bestellt, war alles immer einwandfrei, Essen super! Gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, X7702NSanna!

Bewertet 9. September 2020

Für das Geld, auch wenn ich den Touri- teures Pflaster - Bonus mal beaufschlage NICHTS Besonderes.
Die Portion überschaubar und auch die Qualität nettes Mittelmaß.
Was gar nicht geht, ist die Umsetzung der Hygienevorschriften. Ja ... gerade so kleine Läden haben es schwer, aber die Leute in so kleine abgetrennte Stoffkästen zwingen ... sorry dann doch lieber ein Tisch weniger.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, frock08!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Instagram: seekend.book
4 out of 6 #seekendbookstars

Lage: Das schnuckelige Café, in der Altstadt von Regensburg, ist für ein kleines Frühstück ein perfekter Platz.

Speisen: Unser Pochiertes Ei auf Räucherlachs schmeckte köstlich. Es werden verschiedene Eierspeisen als auch leckere klassische Frühstücke angeboten. Ihr könnt Euch Euer Frühstück auch selbst zusammenstellen.

Service: Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, sodass wir gut in den Sightseeing-Tag gestartet sind.

Preis-Leistung: entsprechend der Leistung

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, seekendbook!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen (insbesondere die Poutines und die Kumpir). Tolle Hausgetränke (Eistee und Limo). Herrliche Lage.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MuensterTravel!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück, sehr nette Bedienungen. Trotz Corona alles sehr freundlich. Die Bowls kann ich wärmstes empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, monagoestraveling!