“Enttäuschend”

Liebe, Wein & Freunde
Platz Nr. 69 von 411 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: $ 6 - $ 36
Bewertet 19. Oktober 2016

War am Samstagabend mit meiner Freundin dort. Ambiente ok. Aperitif gut. Wir hatten dann Fisch bestellt. Der Wolfsbarsch von meiner Freundin war ok. Ich bekam den Schwertfisch mit Aprikosen-Pistazien Sauce. Ich dachte erst noch ich könnte mich damit anfreunden, da ich normalerweise kein fusspot bin. Der Fisch war viel, 2 dicke Scheiben (für €23?).
Die Qualität war schlecht. Der Fisch nicht gebraten, sondern die Konsistenz wie gekocht. Rosa. Schwertfisch rosa? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da probiert habe aber es war ein Fraß. Zur Krönung des ganzen allerdings habe ich beim Abräumen gesagt, dass es mir nicht geschmeckt hat. Dann wurde mir von diesem penetranten Kellner auch noch ein Vortrag gehalten wie oft sie dieses Gericht heute schon verkauft haben und das es jeder exzellent fand.... puh. Da war also auch noch ich und meine Geschmacksnerven Schuld...naja. Es wurde mir natürlich alles voll in Rechnung gestellt. Alles in Allem ein Reinfall. So etwas braucht man nicht wenn man am Samstagabend endlich mal entspannt was 'gutes' essen gehen möchte.

Besuchsdatum: Oktober 2016
3  Danke, sand9999!

Bewertet 29. September 2016

Die Pizza meines Freundes war in Ordnung, aber es gibt bessere in Regensburg. Ich hatte einen Thunfisch, recht teuer mit langweiligen Gemüse und sehr kleiner Portion. Völlig überteuertes Essen. Man hat den Eindruck, der Chef möchte sich gern von anderen Italienern abheben, aber mit dieser Küche ist er wie der Durchschnitt: Oft zu teuer (außer Pizza), nicht wirklich lecker. Zum Essen gehe ich hier sicher nicht mehr her.

Besuchsdatum: Oktober 2015
3  Danke, Alt-Regensburgerin!
Bewertet 20. September 2016

Pizza die mehr nach Schuhkarton als nach Pizza geschmeckt!
Das war mit Sicherheit ein Fertigteig....!

Besuchsdatum: September 2016
5  Danke, Jutta1311!
Bewertet 13. September 2016

Ambiente : Schöner Innenhof, im Lokal wie es üblich ist für eine italienische Cantina einfachste Bestuhlung und Tische.
Bedienung anfangs freundlich. Bestellung wurde zügig aufgenommen.Meine bestellte Tomatensuppe schmeckte künstlich ( Dosenware mit dem Versuch sie zu verfeinern , misslungen!!! ).Als zweiten Gang hatte ich eine Pizza - Calzone bei der ich die Füllung bemängelte (Ricotta,Spinat,Tomaten).Als Kommentar bekam ich von Seiten der Bedienung "DAS IST HALT GESCHMACKSACHE" .
Preis/Leistung stimmte für mich nicht.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Toscanatoni!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut, aber man sollte nicht das Gewohnte erwarten.
Ambiente, na ja.
Aufmerksame Kellner. Sehr freundlich.
Einziger Kritikpunkt war rauchendes Küchenpersonal im Aussenbereich bei den essenden Gästen.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, GU_RIXE!