“Wer dort mit einer Geschmacksbeeinträchtigung hingeht, versündigt sich gegen den Herrn”
Bewertung zu Culinarium Passau

Culinarium Passau
Platz Nr. 2 von 172 Restaurants in Passau
Bewertet 11. Februar 2021

Obwohl der arme Mann aktuell epidemiebedingt nur Abholung und Lieferung anbieten kann, kocht er trotzdem in einer Qualität als würde er das Catering für die Royals kredenzen. Wir hatten Salat, Hauptspeise und Dessert abgeholt. Mich als Hobbykoch mit 20 Jahren Kocherfahrung bei der Zubereitung von Speisen aus aller Welt haut so schnell nichts mehr vom Hocker, dann das. Allein das Dessert führte zu einer Geschmackexplosion im Gaumen, die durch ihre ausgewogene Komposition aus nussigen, schokoladigen und fruchtigen Aromen in ein sinnliches Elysium führte. Auch Salat und Hauptspeise hoben sich meilenweit von der Masse der bürgerlichen Küche ab und waren von höchster geschmacklicher Qualität auf Basis qualitativ hochwertiger Zutaten. Selbst in der Pappschachtel richtete er das Essen an, als würde er einen Teller von Villeroy & Boch damit schmücken. Ich hoffe, dass der Inhaber bald wieder für zahlreiche Genussfreunde kochen darf und er diese schlimme Zeit weitgehend unbeschadet hinter sich lässt. Wenn er eine Bestimmung hat, dann ist es definitiv das Kochen. Respekt

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Alexlovesittasty!

Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, die Weine waren sehr gut und treffend beschrieben und der Service war klasse.
Wir werden gerne wiederkommen!

(Hoffentlich gibt es dann wieder das Kokossorbet!)

PS:
Die Atmosphäre ist tipptopp und alles ist picobello sauber.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, lovelysabine!
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Essen und Service Fisch& Kalbsragout sehr gut. Espresso empfehlenswert. Belüftung muss besser werden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Juergen_S712!
Bewertet 25. September 2020

Wir sassen an einem sehr schönen Sommerabend draussen im Hof, was sehr angenehm war. Das Flanksteak war sehr lecker, die Filetspitzen mit Gnocchi allerdings eher enttäuschend. Gute Weinempfung, guter Service.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Lucretius!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Abend zu viert hier Essen und es war wieder mal super lecker. Zum Auftakt gab es Humus als Gruß aus der Küche, dazu 4 Limoncello Spritz. Danach unter anderem Carpaccio vom Milchkalb und gebeizten Ikarimi Lachs als Vorspeisen und Seeteufel und Flanksteak als Hauptgerichte. Nicht nur fürs Auge ein Gedicht. Zum Abschluss rundeten u.a. eine Käseauswahl und Cheesecake einen wunderbaren Abend ab. Gratis dazu gab es den wunderschönen Blick auf die Passauer Altstadt und den Inn. E war ein rundum gelungener Abend und wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Cat_Man_Max!