“Tolles Ambiente super Service”
Bewertung zu Guggenberger

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Guggenberger
Platz Nr. 102 von 188 Restaurants in Passau
Bewertet 5. Mai 2022

Wir hatten eine schöne Zeit beim Wirt.
Die Bedingungen sind sehr aufmerksam und super freundlich.
Das Essen ist lecker und ausreichend.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 759tobiaso!

Bewertet 25. August 2021

Wir waren nur eine Nacht, aber kommen gerne wieder. Die die Zimmer sind etwas älter eingerichtet, aber sehr sauber und wir haben gut geschlafen. Zum Frühstück war alles da, was man braucht.
Der Service ist richtig nett und sehr zuvorkommend. Auch richtig gutes Abendessen im Biergarten, ein großes Lob an die Küche. Die Portionen waren sehr gut, doch leider passte der Nachtisch nicht mehr rein, schade. Aber das holen wir das nächste Mal nach.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Gazellchen!
Bewertet 11. August 2020

Ein Klasse Gasthof mit ausgefallener bayer. Küche. (z.B. Kalbskopf, Bries)
Portionen sehr wohlschmeckend und auch nicht kleinlich.
Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente im Biergarten einladend.
Preis-Leistungsverhältnis ist tadellos.
Eine absolute Besuchsempfehlung.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Maximus12_12!
Bewertet 22. November 2017

War auch auf meiner to do Liste. Sehr rustikal und einfach, aber das Essen war in Ordnung. Kann man gerne besuchen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, furtbacherm!
Bewertet 19. Oktober 2017

Haben hier gut gegessen. Liegt etwas abseits, bietet traditionelle bayerische Küche zu vernünftigen Preisen an.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, burger692017!