TripAdvisor

Löwen Brauhaus Passau
Platz Nr. 10 von 214 Restaurants in Passau
Küche: österreichisch, deutsch
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag gegen 18:30 Uhr zu zweit und haben direkt einen schönen Platt auf der Terrasse bekommen.
Da es etwas frisch wurde, haben wir Wolldecken bekommen.
Das Personal war sehr freundlich.
Leckeres bayrisches essen, Preis-Leistung in Ordnung.
2 Bier, 2 Hauptgerichte mit Fleisch -> 37€

Besuchsdatum: September 2019
Danke, chreezyl!

Bewertet 5. September 2019

Freundliches ,aufmerksames Personal.Gut bürgerliches Essen.Preis,Leistung stimmt.Wir waren auch wegen dem sitzen im Freien mit dem schönen Ausblick dort.
Bei unseren Passaubesuchen kehren wir gerne hier ein.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ede T!
Bewertet 2. September 2019

Man kann draußen wunderbar sitzen, die Bedienungen sind aufmerksam und schnell. Die Karte ist übersichtlich und vielseitig. Leider lässt das Essen immer mehr nach. Die Preise sind sehr hoch, dafür erwarte ich bessere und beständigere Qualität.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, AnnnaOnTour!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Man sitzt direkt gegenüber der Veste über der Donau vor der schönen Rathaus Fassade. Innen sind Gewölbestuben. Das Essen ist reichlich, wenn auch ein bisschen trocken. Das Bier ist süffig und die Bedienung aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Gina F!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Man sitzt sehr nett an der Donau, die Bedienungen sind sehr freundlich und flink. Die Speisen sind sehr üppig und schmackhaft.
Eine Bemerkung an den Koch zum bayrischen Wurstsalat: Wird traditionell mit Regensburger gemacht, nicht mit Stadtwurst und ohne Dijon Senf in der Sosse. Hat aber trotzdem geschmeckt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Brigitte J!