Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines Hotel, direkt an der Donau gelegen. Wir haben ein ruhiges Komfortzimmer gewählt mit Sicht auf eine kleine Gasse. Zimmer grosszügig, praktisch und gemütlich. Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Highlight ist das Frühstücksbuffet! Alles da, was das Herz begehrt. Sogar glutenfreies Brot gibt es auf Bestellung.
Garage etwas eng und etwas weiter weg, für 10€/Tag. Günstiger ist die öffentliche Garage, aber auch weiter weg.
Alles in allem: sehr zu empfehlen

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, helenb117!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Sehr geehrte Soleil L,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Es ist schön, dass Sie unsere "Qualität, die von Herzen kommt" spüren konnten und wir hoffen sehr, dass Sie viele Weiterempfehlungen aussprechen werden.

Mit ganz herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau

Bewertet am 24. August 2018

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel sehr genossen. Schönes Zimmer, nette Personal und sehr sehr Hunde freundlich. Die Location ist zentral, und es war sehr schön in dem kleinen Garten zu sitzen. Ich kann es nur emphelen.

Danke, joyrumpff!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Sehr geehrte joyrumpff, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Und unsere Clara (beim Schwimmen zu bewundern auf unserer Facebook-Seite Hotel Residenz Passau) freut sich natürlich besonders, dass sich Milli auch wohl gefühlt hat. Mit besonders herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau

Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier rundum sehr wohl gefühlt - nur die Bedienung der Leselampe hat sich uns nicht von selbst erschlossen. Wir dachten, es gäbe keine ... Das Zimmer war groß und komfortabel. In diesem Inhaber geführten Haus ist an viele kluge Details gedacht worden. Der Service war sehr freundlich.
Das Frühstück war ebenfalls außergewöhnlich gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Netteanni!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Sehr geehrte Netteanni,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich so rundum wohl gefühlt haben. Ihre Bemerkung zur Leselampe macht uns nachdenklich, denn einfach einen Zettel hinhängen finden wir nicht so passend. Was also tun? Aber es zeigt sich wieder einmal: Design ist nicht immer praktisch.
Mit besonders herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau

Bewertet am 19. August 2018

Wir hatten eine Nacht vor einer Donaukreuzfahrt in einem Superior Zimmer gebucht.
Das Zimmer war sehr sauber und zu einer Gasse auf der rückwertigen Seite gelegen. Das Bad war sehr klein, aber sauber.
Da das Haus mit älteren Kreuzfahrtgästen stark belegt war, hatten wir den Eindruck einer etwas hektischen Atmosphäre. Dies galt auch für den gebuchten Transfer zu den Schiffen, der mehr als hektisch ablief und in den bestellten Bussen auch kein Sitzplatz für alle Gäste vorhanden war.

Danke, Dieter H!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Sehr geehrter Dieter H,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Offen gesagt sind wir von Ihrer Überschrift etwas überrascht, denn unser Haus wurde nach dem Hochwasser 2013 komplett renoviert und älter (was sicherlich eine Definitionsfrage ist) ist hier sehr wenig. oder meinen Sie, dass es ein altes Gebäude ist? Nun, es gibt Leute, die extra nach Passau fahren, weil wir eine sehr schöne Altstadt haben.
Was Ihren Eindruck von dem hektischen Transfer betrifft, so ist das nicht ganz verkehrt. Leider sind viele Kreuzfahrtgäste oft in dem Glauben, den Transfer zum Schiff zu verpassen und entwickeln dann eine gewisse Hektik. Wenn dann alle in einen Transferbus wollen, obwohl ein zweiter bereit steht (wir planen den Transfer vorher und haben deswegen immer genügend Plätze zur Verfügung), kann es schon vorkommen, dass sich jemand unnötigerweise auf den Notsitz begeben muss.
Mit freundlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau

Bewertet am 6. August 2018

Dieses Hotel wurde im Zusammenhang mit einer Flusskreuzfahrt gebucht. Die Erwartungen waren eher gering wie vielfach bei so Kombinationsangeboten. Wir waren aber äußerst überrascht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer besser als erwartet und ein Frühstücksbufett, welches kaum Wünsche offen ließ. Sehr zu empfehlen und wirklich top. Lediglich die Parkmöglichkeiten sind beschränkt, doch der freundliche Hinweis auf eine nahe gelegende öffentliche Garage war ein guter und preiswerter Tipp! Sollten wir wieder nach Passau kommen, wissen wir wo wir übernachten werden!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Bernd L!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Sehr geehrter Bernd L,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die uns natürlich sehr freut. Wir hoffen sehr, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus veranlasst, unserer schönen Stadt einen weiteren Besuch abzustatten.
Mit freundlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau