TripAdvisor

Hotel Restaurant am Paulusbogen
Platz Nr. 17 von 214 Restaurants in Passau
Küche: österreichisch, deutsch, Gastropub
Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nach Rundgang durch Passau hier Nachmittag eingekehrt. Derzeit völlig leer. Gutes Angebot an Speisen. Essen kommt sehr schnell und schmeckt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 2Fog!

Bewertet 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren während der Mittagszeit in Passau unterwegs und mehr zufällig am Restaurant vorbei gekommen.
Der gute Geruch nach Essen und die ausgewiesene Mittagskarte zogen uns ins Restaurant.
Die Bedienung empfing uns freundlich und nahm die Bestellung auf.
Alles ging sehr zügig, obwohl das Restaurant ziemlich voll war.
Wir hatten Ente mit Blaukraut und Knödel, was sehr gut schmeckte.
Preis/Leistung sehr gut.
Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen.
Allerdings sollte man eventuell am Wochenende reservieren, diese Erfahrung haben wir ein paar Wochen später gemacht.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, manu107!
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Essen hatten wir.

Bestellt hatten wir einmal einen Rostbraten Medium mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln. Sehr gut Als zweites Gericht hatten wir Raznjici mit Krautsalat. Sehr Lecker und zur Nachspeise einen Kaiserschmarren was soll man Sagen einfach nur
Die Bedienung sollte noch erwähnt werden die sehr Nett und aufmerksam war.
Die Preise durchaus angemessen.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Hoffinis!
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Mittagsmenü bestellt und waren hinsichtlich der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Das Restaurant kann man wirklich weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, thorsten486!
Bewertet 3. September 2018

Wir waren mit 3 Mädels im Restaurant am Paulusbogen und etwas voreingenommen, auf Grund einiges negativer Bewertungen. Wir haben uns dann aber trotzdem dafür entschieden, weil unsere Pension in direkter Nachbarschaft war und es fürchterlich regnete.

Alle negativen Bewertungen können wir überhaupt nicht bestätigen.

Das Essen war schmackhaft, reichlich und augenscheinlich frisch zubereitet. (Cordon bleu aus der Pfanne nicht aus der Fritöse)
Der Service war freundlichm, gut organisiert und wir haben nicht einmal jemanden gesehen, der nicht wußte, wohin er Essen bringen sollte.

Wir würden wieder kommen. Danke schön!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Bea E!

Reisende, die sich Hotel Restaurant am Paulusbogen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Passau, Niederbayern

Sie waren bereits im Hotel Restaurant am Paulusbogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!