TripAdvisor
Passau
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Schönes Restaurant oberhalb Passau”
Bewertung zu Das Oberhaus

Das Oberhaus
Platz Nr. 16 von 214 Restaurants in Passau
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Einmaliger Ausblick über Passau und Umgebung mit Blick auf die Alpen bei schönem Wetter. Schönes Ambiente und gutes Essen.

Danke, meihan!

Bewertet 15. Oktober 2019

Wir wollten nur einen Kaffee es wurde uns gesagt es wäre nix frei. Es waren aber etliche Tische noch unbelegt. Angeblich reserviert.Da fragten wir an ob wir eventuell draußen unsern Kaffee trinken könnten. Nein nicht möglich, obwohl das Wetter gut war. Wir standen etwa 45min.davor und es kammen keine Leute die reserviert hatten.Die Tische waren wo wir gegangen sind noch nicht belegt.

Danke, ManuelaW487!
Bewertet 13. Oktober 2019

Waren zu sechst zum Essen. Wurden nicht bedient weil der Tisch nur für 5 Personen gedacht ist. Unverständlich

1  Danke, Monika K!
Bewertet 23. September 2019

Erstmal wird man von der Bedienung mit Absicht "übersehen", Service findet dann erst nach halbstündiger Wartezeit und an einem anderen Tisch statt.
Das dann eine Stunde später servierte Menü ist schon wieder kalt geworden, die Knödel dafür hart wie Kanonenkugeln. Nie wieder!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, ernstmartin2017!
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Der Aufstieg aus der Altstadt ist etwas mühsam und nicht gut beschildert (entlang Bärengraben kürzer), aber es lohnt sich. Der Ausblick ist fantastisch, der Service sehr aufmerksam und freundlich, das Essen sehr lecker (deftige bayerische Küche) und das Preisleistungsverhältnis vernünftig (Hauptgerichte zwischen 10 und 20 Euro). Mit Glück oder Reservierung gibt es einen Tisch mit Blick auf die Stadt und die Flüsse. Wir kommen sicher schon sehr gerne bald wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Peter M!