TripAdvisor
Passau
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Immer wieder gerne besucht”
Bewertung zu Altes Bräuhaus

Altes Bräuhaus
Platz Nr. 9 von 214 Restaurants in Passau
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2019

Die Speisekarte bietet neben der obligaten "Passauer Kulinarik" (Schnitzel, Schweinsbraten, Stelze ...) mehr saisonale Ausreißer als üblich.
Der Service ist freundlich, rasch und aufmerksam. Hier kann die Geschwindigkeit der Küche nicht immer mithalten. Aber wenn man auf Urlaub ist, kann man die Wartezeit gut mit einem Weizenbier überbrücken.
Die Speisen haben den Erwartungen entsprochen, und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung.
Die Leber war gut abgeschmeckt und weich, das Eierschwammerlgröstl vorzüglich.
Die Brotzeitplatte sollte allerdings auch bei einer kurzen Rast nur bei sehr großem Appetit geordert werden, und die nächste Mahlzeit noch weit entfernt sein. Belegt ist sie (wie gesagt) reichlich und sehr vielfältig. Auch für zwei ist für jeden Geschmack was dabei.

Danke, Cat_Vienna!

Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren spontan Samstag Nachmittag da und haben 2 Radler und 2 Schweinebraten bestellt. Der Service war sehr nett und hat zügig die Getränke gebracht. Obwohl nicht viel los war, hat das Essen dann knapp eine halbe Stunde gedauert. Der Schweinebraten war gut, aber leider hatte die Soße einen leicht bitteren Nachgeschmack und der Krautsalat war viel zu essiglastig (blieb auch größtenteils stehen), dafür war die Kruste schön kross und die Knödel sehr fluffig. Wir haben natürlich aufgegessen, aber das Gericht hat uns anderswo schon besser geschmeckt. Die Aussicht auf das Oberhaus ist sehr schön. Wir kommen schon mal wieder, werden aber nächstes Mal was anderes bestellen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Cat_Man_Max!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Gute geschmackvolle bayrische Küche, freundliches und flottes Servicepersonal, zentrale Lage an der Donau.

Danke, TschakR!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr guter Service und tolles Essen. Der Backhendelsalat war super. Auch Süßspeisen sind lecker. Gerne wieder

Danke, 597PF!
Bewertet 6. August 2019

Man bekommt traditionell bayerische Küche. Selbst für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl an Lebensmittel. Besonders kann ich dein Käsespätzle empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, SophieAnnasWelt!