TripAdvisor

Küche: deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2019

Abseits vom städtischen Trubel,sehr schön gelegenes Brauereiareal mit Gaststätte.Schöne Terrasse,großer Biergarten.Vielseitige Speisekarte.Wechselndes Tagesmenü.Freundliche Kellner.Das Essen war schmackhaft und reichlich.Preis,Leistung stimmt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ede T!

Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten heute einen schönen Abend im Hacklberger Bräustüberl.
Gutes Essen, schönes Ambiente und eine nette Bedienung. Wir waren zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, florianv2391!
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Normalerweise läuft hier alles rund und zügig
Diesmal jedoch dauerte von der Aufnahme der Bestellung bis zur Rechnung alles sehr lange, es wurde das falsche Essen gebracht.
Irgendwie etwas durcheinander

Sonst ist hier aber alles immer perfekt !!!

Der Schweinebraten war wie immer ein Gedicht und die Klöße mit der Soße wunderbar !

Danke, travelcat_1000!
Bewertet 6. Juli 2019

Wir waren an einem warmen Sommerabend unter der Woche dort. Sassen auf der Terasse mit Bedienung. Hatten Brotzeitbrettl und Käsebrettl. Und einige Getränke.
Serivce ist sehr aufmerksam. Absolut urige und gemütliche Atmosphäre.
Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Nur die Parkplatzsuche ist etwas abenteuerlich - letztendlich hatte ich dann doch noch einen Parkplatz gefunden.

Danke, Muenchnerin-29!
Bewertet 30. Juni 2019

Das Essen im Hacklberger Stüberl war sehr lecker, der Service war sehr gut und angenehm und empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Wolfgang S!