TripAdvisor
Passau
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr gutes Essen, Service ausnahmsweise etwas langsam”

Hacklberger Bräustüberl
Platz Nr. 31 von 214 Restaurants in Passau
Küche: deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Normalerweise läuft hier alles rund und zügig
Diesmal jedoch dauerte von der Aufnahme der Bestellung bis zur Rechnung alles sehr lange, es wurde das falsche Essen gebracht.
Irgendwie etwas durcheinander

Sonst ist hier aber alles immer perfekt !!!

Der Schweinebraten war wie immer ein Gedicht und die Klöße mit der Soße wunderbar !

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, travelcat_1000!

Bewertet 6. Juli 2019

Wir waren an einem warmen Sommerabend unter der Woche dort. Sassen auf der Terasse mit Bedienung. Hatten Brotzeitbrettl und Käsebrettl. Und einige Getränke.
Serivce ist sehr aufmerksam. Absolut urige und gemütliche Atmosphäre.
Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Nur die Parkplatzsuche ist etwas abenteuerlich - letztendlich hatte ich dann doch noch einen Parkplatz gefunden.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Muenchnerin-29!
Bewertet 30. Juni 2019

Das Essen im Hacklberger Stüberl war sehr lecker, der Service war sehr gut und angenehm und empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch in diesem Lokal war durch und durch positiv...die Speisen herrlich, die Mitarbeiter sehr freundlich, keine Wartezeit und super gutes Bier.
Bei unserem zweiten Besuch war leider alles anders... der Anlass war unser Hochzeitstag, es war ein Maifeiertag und sehr schön...wir kamen um 13:30 im Lokal an, fanden auch sofort einen freien Tisch. Ich hörte wie eine Kollegin unseres Kellners zu ihm sagte wir bekämen noch essen aber dann ist „finito“! Kurz darauf kam der zurück und meinte wir müssen in den Biergarten essen gehen, denn im Lokal gibt’s nichts mehr, die Küche sei schon geschlossen und ist eh das selbe Essen!!!...Leider war das halt dann, naja ein Biergartenessen... wir waren eher enttäuscht, aber wir hatten auch dort eine andere Küche erwartet.
Wenn ich jetzt nur auf ein Bier und Brotzeit gehen will ist der Biergarten wirklich toll, mit Spielplatz und allem was dazu gehört, aber für einen etwas festlicheren Anlass halt nicht geeignet, also für uns!!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 471petrap!
Bewertet 26. Mai 2019

Leckere gut und frisch zubereitete Speisen. Aufmerksames und freundliches Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmig.

Besuchsdatum: Mai 2019