“Das so interessant eingerichtete Cafe am Dom muss man gesehen haben!”
Bewertung zu Cafe Stephan's Dom

Cafe Stephan's Dom
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Passau
Bewertet 16. Juni 2023 über Mobile-Apps

Das so interessant eingerichtete Cafe am Dom muss man gesehen haben!
Die sehr große Kuchentheke lässt keinen Wunsch offen.
Sehr freundliche Bedienung und eine schöne Sonnenterrasse rundet den Besuch
ab und man kann voll und ganz entspannen.
Das ist alle Mal ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Traeumeland!

Bewertet 23. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckt und gleich mal was gegessen. Toll einfach toll. Mit Liebe eingerichtet, tolle große Dekoration. Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück und besonders das Rührei war super lecker. Wir kommen jedenfalls wieder😄

Besuchsdatum: Jänner 2023
1  Danke, carmito69!
Bewertet 8. November 2022

Frühstück, Service und Qualität ohne Beanstandung. Ausgesprochen freundliche Bedienung. Über die Preisgestaltung kann man (frau) diskutieren.
Ein WC-Besuch ist nur an einer öffentlichen Toilette außerhalb des Cafes möglich; hier standen ca. 40 Touristen Schlange!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, 589jochenk!
stephan68-2008, General Manager von Cafe Stephan's Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung - freut uns - dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das mit der Toilette ist ein Missverständnis. Niemand von uns hat Sie auf eine öffentliche Toilette geschickt. Wir haben natürlich eigene Toiletten, allerdings im Nebengebäude. Das heisst beim Eingang raus, die Treppe runter und sofort rechts, so war auch die Auskunft unseres Personals. Die öffentliche Toilette ist ausserdem mindestens 150 Meter entfernt. Sorry also für das Missverständnis.

Bewertet 31. Oktober 2022

Tolle Lage, guter Service, kreative Karte, außergewöhnliches Ambiente. Was will man mehr? Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Natürlich sollte man auch den Schokoladen-Laden besuchen, die Pralinen sinbd eine Wuchst!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, rumabo!

Vielen lieben Dank für die nette Weiterempfehlung - das freut uns wirklich sehr mfg Stephan Greindl und Team

Bewertet 31. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren einige Male in dem Café. Der Flammkuchen ist sensationell. Der selbstgebackene Kuche, alle Speisen die wir an den Nachbartischen gesehen haben , sind hochwertig. Die Atmosphäre sowohl innen als auch außen ist sehr
einladend.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, 148marcoh!

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung - wir freuen uns sehr darüber mfg Stephan Greindl und Team