TripAdvisor
Passau
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Eigentlich ein gutes Cafe”
Bewertung zu Cafe Stephan's Dom

Cafe Stephan's Dom
Platz Nr. 2 von 16 Kaffee & Tee in Passau
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich sehr oft im Domcafe. Meistens zum Frühstücken. Leider waren wir die letzten beide Male etwas enttäuscht.

Das Café ist sehr schön eingerichtet, es gibt genügend Schattenplätze und auch die Bedienungen sind in der Regel sehr freundlich.

Dass man oft etwas warten muss, ist wohl eher dem Personalmangel des Bereichs geschuldet, was ich persönlich (obwohl ich immer ein Kleinkind dabei habe) aber nicht schlimm finde.

Das Frühstück ist im großen und ganzen auch gut, man hat genügend Auswahl.
Leider lässt meiner Meinung nach die Qualität etwas nach. Wurst und Käse gibt es aus der Packung, wie aber bei den meisten, allerdings werden seit kurzem die Semmeln aufgebacken und keine frischen mehr serviert. Als regelmäßige Frühstückgängerin geht das für mich in einer Stadt wie passau nicht.
Auch die Nussecke, die ich letztens bestellt habe, war sicher nicht mehr ganz frisch und wirklich hart.

Ansonsten gibt es wirklich viel Auswahl und viele „Besonderheiten“ (Lebkuchen, Pralinen) etc., deshalb auch die gute Bewertung. Allerdings besteht Luft nach oben.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 113alinag!
Stephan G, Inhaber von Cafe Stephan's Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2019

Liebe Alina, danke für die Bewertung. Darf ich zu deiner Bewertung etwas anmerken, Marmeladen und Aufstriche sowie unser Bananabread sind selbst gemacht. Die Wurst, Käse und Eier, sowie alle weiteren Zutaten kaufen wir regional. Natürlich kommt deshalb trotzdem die Wurst aus der Packung, aber vom Traditionsmetzger Heindl! Die Frühstückssemmeln werden von der Bäckerei geliefert und zur Überbrückung von unplanbaren Engpässen backen wir frisch nach - es handelt sich um Backwaren von Resch und Frisch - also keine Billigware! Der Bedarf an Frühstücksbrötchen lässt sich nun mal schlecht voraus sagen, um zu Vermeiden, dass man unnötig Ware weg wirft, haben wir uns schon vor weit über einem Jahr dazu entschieden. Die Nussecke ist bei uns VEGAN, somit nicht mit Butter und Eiern gebacken, deshalb ist dieses Produkt zwar schön nussig und knackig, allerdings eben nicht so weich, wie eine "normale" Nußecke. Ich hoffe trotzdem, Sie weiterhin als Kunden begrüssen zu dürfen.

Bewertet 5. Juli 2019

Sehr ansprechendes und freundliches Ambiente; nicht nur excellente Kuchen/Kaffee auch kleine Gerichte zum Mittagessen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Wolfgang_Vogelsang!
Stephan G, Manager von Cafe Stephan's Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2019

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung, mein Team und mich freut das sehr. MFG Stephan Greindl

Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Auf einem Zwischenstopp in Passau war uns nach Kaffee und Kuchen. Und wohin geht man als Wiener - ins Café Stephan‘s Dom! :-)
Trendig Einrichtung, sehr stilvoll, gepaart mit sehr freundlichem Personal und superleckeren Torten!
Ein Ort zum Genießen und Wiederkehren!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, andreash31971!

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung, das freut uns ganz besonders. MFG Stephan Greindl

Bewertet 29. April 2019

Einmal durch das ganze Café und man kommt zur Sonnenterrasse. Es wird nicht nur Dessert, sondern auch kleinere Speisen angeboten

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Roger E!

Danke für Ihre nette Bewertung. MFG Stephan Greindl

Bewertet 23. April 2019

Nachdem wir den Dom in Passau besichtigt haben, haben wir das Cafe direkt nebenan entdeckt. Nachdem wir die coole Einrichtung bewundert haben, fiel unser Blick auf die Kuchentheke. Ergebnis: Wir haben einen schönen, sonnigen Platz auf der Terrasse gefunden. Das Bestellen ging sehr schnell und kurz danach stand die Torte und der Kaffee gleichzeitig auf dem Tisch. In vielen Cafes kommt zuerst der Kuchen und 5-10 Minuten später der Kaffee, oder auch umgekehrt. Die Bedienung war echt auf zack. Der Kuchen war genauso lecker wie er aus sah. Auch das Bezahlen ging sehr flott über die Bühne.
Sollten wir wieder mal in der Gegend sein, werden wir da unsere Kaffee Pause verbringen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Catweazle6619!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung - somit eine gute Entscheidungshilfe für neue Kunden! Freut uns sehr, dass Sie bei uns waren, noch mehr freut es uns, wenn die Gäste wieder kommen. :-) MFG Stephan Greindl