Bewertet am 19. August 2018

Für 4 Sterne ist die Qualität des Zimmerpersonals mehr als mangelhaft. Wir hatten 2 Zimmer gebucht 202 u.203; Wir konnten das Zimmer zeitgerecht beziehen aber im Mistkübel war noch die Hinterlassenschaft der Vorgänger sowie leere Bierflaschen vom Vorgänger hinter dem Kühlschrank. Im zweiten Zimmer fehlte das Bodentuch im Badezimmer aber was das ärgerlichste war am WC Besen waren die Reste vom Vorgänger.
Ansonsten wäre es ein super Hotel tolle Lage direkt gegenüber der Schiffsanlegestelle das Frühstück sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, dukeff!
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im 3. Stock und konnten am Anreisetag schon früher ins Zimmer, was uns sehr gut gefallen hat. Auch unsere Räder konnten im Keller eingeschlossen werden. Das Zimmer war sehr schön und die Klimaanlage ist im Flur vor dem Bad und bläst nicht über das Bett. Auch bei einem der heißesten Tagen hatte die Klima kein Problem eine angenehme Temperatur zu zaubern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und war sehr gut. Anreise ist sehr einfach und leicht zu finden. Der direkte Ausgang zur Altstadt im 2. OG ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, 580philipph!
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, dass direkt an der Donau liegt. Der Service ist sehr freundlich und es gibt ein gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet. Das Hotel ist ideal für die Erkundung der Altstadt oder für die Übernachtung vor einer Flusskreuzfahrt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 927roger!
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das König liegt direkt an der Donaulände...die Altstadt liegt vor der Tür und ist zu Fuß zu erreichen!
Parken kann man kostenlos auf dem Busparkplatz 18:00-09:00
Das Frühstück ist reichhaltig und der Service sehr zuvorkommend!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Siggi_0815!
Bewertet am 22. Juni 2018

Sehr gute Lage, direkt an der Donau und kurze Entfernung zur City. Nur morgens die sehr lauten Geräusche durch einen Mitarbeiter mit seinem Rasenmäher störten den positiven Eindruck. Ein Hotel der gehobenen Preisklasse, wobei Preis und Leistung nicht ganz zusammen passen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden