Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
friwis
Weiler-la-Tour, Luxemburg

schön gelegenes Hotel in der Passauer Altstadt

4,0 von fünf PunktenBewertet 28. Jän. 2024
Romantisches Hotel in der Passauer Altstadt kurz vor dem Zusammenfluss von Donau, Lech und Ilz. Schöner Ausblick auf die Donau und die Veste. Wenn man mit dem Auto anreist sollte man einen festen Parkplatz gesichert haben, sonst gibt es schnell ein Knöllchen/Protokoll. Die Rezeption ist klein aber sehr freundlich, die Zimmer sind, wie es dem Altbau entspricht, aber ganz ordentlich. Unser Tagungsraum war mit allem ausgestattet, was es so braucht. Das Frühstück ist ganz ok, aber nichts überragendes. Insgesamt: nettes Romantikhotel in der Altstadt, nicht barrierefrei.
Aufenthaltsdatum: September 2023
    € 190
    € 164
0.5 km von Altstadt-Hotel Passau
Kostenloses WLAN
Luftaufnahme auf das Hotel Schloss Ort in der Altstadt von Passau, direkt an der Ortspitze, an der die Flüsse Inn, Donau und Ilz zusammenfließen.
€ 179
1.6 km von Altstadt-Hotel Passau
Weitere Hotels in Passau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Dezember 2023

Freundlicher Empfang, großzügige und saubere Zimmer. Zentral gelegen mit schöner Aussicht. Frühstücksbuffet gut sortiert.

Vielleicht wäre ein TV Senderplan im Zimmer gut.
Der Schaukasten dürfte auch schon länger nicht mehr bestückt worden sein.

Zimmertipp: Bald buchen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, GourmetEuropa!
Bewertet am 25. Juli 2023

Wir haben anlässlich eines Familienfestes an einem Wochenende mit 11 Personen hier gastiert, im Anschluss daran haben meine Frau und ich noch weitere vier Tage zum Radfahren verlängert.

Schon im Vorfeld ging Frau Brogli hilfsbereit auf alle unsere Fragen ein und unsere Wünsche wurden immer erfüllt.

Das Servicepersonal beim Frühstück war stets sehr freundlich und
äußerst zuvorkommend. Das Buffet war qualitativ hochwertig und sehr reichhaltig mit täglich frisch geschnittenem Obstsalat, diversen Wurst- Köse und Schwarzbrotsorten.

Das Frühstück vorreserviert auf der Terrasse mit schönem Blick zur Donau und Veste und es gab sogar sogar einen kleinen Geburtstagskuchen mit Kerzlein vom Haus.
Zusätzlich perfekte und pünktliche Taxiorganisation für die ganze Gruppe.
Ein sehr angenehmes Hotel mitten in der Altstadt in ruhiger Lage mit großen Premium- und Themenzimmern zum rundum wohlfühlen!

Zimmertipp: TG-Parkplätze altbaubedingt begrenzt, aber öffentliche TG ganz nah. Für E-bikes mit nicht herausbaren Akkus: Verlängerungskabel hilfreich!
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Danke, Stefan W!
Bewertet am 11. Juni 2023

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel in guter Lage. Freundliches Personal, das uns gute Tipps gegeben hat. Zimmer war neu renoviert und gut ausgestattet. Der Frühstück war auch fein. Ich habe nichts auszusetzen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Danke, IvarJ5!
Bewertet am 1. Jänner 2023

Mein Freund und ich haben über Silvester in diesem Hotel übernachtet. Als wir ankamen, war das Zimmer eiskalt - die Heizungen alle runtergedreht - im Winter bei einer niedrigen Außentemperatur ist das alles andere als angenehm. Das Zimmer hat nicht nur Ewigkeiten gebraucht, um warm zu werden - NEIN, in der Nacht wurden die Heizungen ganz ausgeschalten. Von der Kälte bin ich übrigens aufgewacht und konnte ab 3 Uhr morgens nicht mehr schlafen..

Als ich das am nächsten Morgen an der Rezeption angesprochen habe, hat die Chefin nicht überrascht über meine „Beschwerde“ gewirkt.
In Krisenzeiten ist ein gewisses Maß an Sparsamkeit verständlich aber die Heizungen komplett über Nacht auszumachen, ist KEIN 4-Sterne Standard!
Außerdem musste ICH nach einer zweiten Decke fragen, mir wurde das nicht gleich angeboten. Der Speisesaal beim Frühstücken war ebenso eiskalt, die Gäste haben alle entweder gehustet oder genießt. Das Hotel ist für den Preis und den angeblichen hohen Standard, mit dem es wirbt, absolut überteuert!
Im Bad hat es übrigens geschimmelt. (siehe Bilder)

NIE WIEDER!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, kpG9119RA!
Bewertet am 22. August 2022

Es könnte nicht besser sein! Personal so sehr freundlich. Tolles Zimmer. Was will man mehr? Super Frühstück! Wir haben uns so sehr wohlgefühlt.
Es ist ALLES gesagt, wir kommen sehr gerne wieder. Toller Standort, direkt an der Donau, sogar mit Parkplatz.

Zimmertipp: So, wie Sie es wünschen
Aufenthaltsdatum: August 2022