Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
annettee406
Lippstadt, Deutschland

Wohlfühlen mit wunderbarer Aussicht

5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Nov. 2021
Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, sehr sauber, komfortabel, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art, Auto kann theoretisch auch stehen bleiben, wenn man ohnehin lieber geht, wunderbarer Ausblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Doppelzimmer Business
€ 92
3.0 km von Altstadt-Hotel Passau
Kostenlose Parkplätze
Luftaufnahme auf das Hotel Schloss Ort in der Altstadt von Passau, direkt an der Ortspitze, an der die Flüsse Inn, Donau und Ilz zusammenfließen.
    € 178
4.5 km von Altstadt-Hotel Passau
Weitere Hotels in Passau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021

Tolles Hotel direkt an der Donau gelegen. In der Altstadt ist man sehr schnell. Es kann alles zu Fuß erreicht werden. Schöne Zimmer und leckeres Frühstück. Es gibt die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken. Parken möglich in der Garage und auch außerhalb. Personal ist um den Gast bemüht und sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, annettevolkert!
Bewertet am 30. Oktober 2020

Wir haben uns vom ersten Moment in diesem Hotel wohlgefühlt. Die Mitarbeiter sind total achtsam und freundlich. Die Zimmer sind geräumig, sauber und haben einen sehr wohnlichen Charme. Meine Frau und ich haben hier unser Hochzeitswochenende verbracht, nachdem unser erstes gemeinsames Wochenende uns hierher führte. Die Lage in der Alstadt von Passau ist perfekt: Ruhig und zentral zugleich. Der Blick auf die Donau, die vorbeifahrenden Schiffe, die schnuckelige Suite - aber auch die anderen Zimmer, in denen wir schon waren bzw. unsere Gäste hatten, sind einfach sehr gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Joachim S!
Bewertet am 23. September 2020

Erholsamer Städetrip in einem sehr liebevoll geführtem Altstadthotel, direkt an der Donau gelegen.
Trotz Coronaauflagen war es ein sehr entspannter Aufenthalt.
Wir konnten alles gut zu Fuß erreichen und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, elisabethW3744AE!
Bewertet am 22. August 2020

Sehr empfehlenswertes Hotel in der Altstadt, komfortabel, sauber.
Preis/ Leistung stimmt.. Bad/ Dusche - alles funktionniert prima.
Auch das Frühstück war sehr gut - Sonderwünsche wurden ebenfalls erfüllt..

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, andersenarchitekt!
Bewertet am 6. August 2020 über Mobile-Apps

Direkt an der Donau in ruhiger Fußgängerlage bietet das Altstadthotel sehr schöne Zimmer zu einem akzeptablen Preis. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang mit Empfehlungen für die weitere Tagesgestaltung. Sehr freundliches Personal serviert zum Frühstück im Zwei-Schicht-Betrieb individuell umweltfreundlich abgepackte Portionen, die keine Wünsche offen lassen. Der Abend kann auf der Uferterrasse bei einem Wein oder Bier ausklingen. Bei passender Gelegenheit kehren wir wieder gerne ein.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie