TripAdvisor

Qualität Getränke Durchschnitt

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Jörg T!

Bewertet 24. September 2019

Das Essen war sehr lecker, köstlich. Man wartet nicht lange bis bedient wird. Personal war sehr nett. Einfach eine 1 mit *.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, patrikbayern!
Bewertet 7. September 2019

Bierwirtschaft mit gutbürgerlicher Speisekarte.Schöner Biergarten leider an der ziemlich lauten Durchgangstraße. Direkte Nähe zur Fußgängerzone und Citygalerie. Zum Essen werden große Portionen mit durchschnittlicher Qualität gebracht.Im Verhältnis zu anderen Braugaststätten sind die Preise zu hoch angesiedelt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ede T!
Bewertet 2. September 2019

Einfach super Atmosphäre. Superfreundliches, sehr schnelles Personal. Kurz gesagt einfach perfekt !!!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, UTC13!
Bewertet 29. Juli 2019

Waren am 03.07.19 mittags zu Gast in diesem Hotel. Hat uns sehr gut gefallen...besonders die großen Haxen ! Auch über die Atmosphäre kann man nicht meckern. Wenn wir wieder in Passau sind , werden wir das Hotel bestimmt wieder aufsuchen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 879heinzk!