Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage vor Ort.

Die Lage an der Straßenseite ist etwas laut -> mit offenen Fenster in einer warmen Sommernacht (keine Klimaanlage) war kaum an Schlaf durch die viel befahrene Straße zu denken.

Der Service an der Rezeption stellte sich sehr genervt an, dies ist dann auch der erste Eindruck nach Ankunft.

Die Sauberkeit ist bis auf den vollen Aschenbecher vom Vorgänger und den Haaren auf den Bettüberzügen des selbigen ok.

Es gab für 10€ Gebühr keinen freien Parkplatz mehr am späten Abend.

Das Frühstück ist für 15€ Aufpreis p.Person ein wenig zu teuer. Die Bewertungen der Vorgänger wurden bestätigt.

Man kann für den Preis nicht viel erwarten, jedoch sollten o.g. Punkte als NoGos gelten, daher die Bewertung.

Ansonsten machte das renovierte Hotel einen modernen Eindruck der Zimmer.

Reiseart: als Paar
Danke, Franke86!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Passau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Konstruktive Kritik wie diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, daher bedanke ich mich recht herzlich für die Anmerkungen und hoffe, Ihnen unser DORMERO Hotel in Passau in der Zukunft von einer angenehmeren Seite präsentieren zu dürfen.
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Positiv: moderne Zimmer mit einigen Extras inklusive (Minibar, Sky,WLAN,
einfache finnische Sauna im Keller, Bademäntel an der Rezeption)

Negativ: der Verkehrslärm auf Grund der Lage des Hotels an einer auch in der Nacht stärker befahrenen Straße
Zusätzlich lag unser Zimmer in der Nähe des Lieferanteneingangs(Zusätzlicher Lärm und Küchengerüche)
Bei Ankunft (16 Uhr)waren die Gänge noch verschmutzt.

Reiseart: als Paar
Danke, Sven_Liebner!

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die lobenden Worte.
Gerne hinterlegen wir bei Ihrer nächsten Reservierung, dass Sie sich ein Zimmer in den oberen Etagen wünschen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Bis ganz bald wieder im DORMERO Hotel Passau

Fancyge Grüße,

Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für 79,- € das perfekte Preis-/Leistungsverhältnis: Moderne Zimmer mit Riesen-TVs, gute Duschen und ein Top-Frühstück
In Hamburg würde man für die gleiche Leistung sicherlich das Doppelte bezahlen.

Danke, klausfinken!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Passau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit fancygen Grüßen,

Bewertet am 21. Juni 2018

Das DORMERO liegt unweit der Passauer Altstadt, die in ca. 10 Gehminuten fußläufig erreichbar ist. Die kostenpflichtigen Parkplätze waren bei unserer Ankunft zu 100% belegt. Alternativ bietet sich ein direkt gegenüberliegender sehr kostengünstiger P+R-Parkplatz an Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage gebucht. Aufgrund des heißen Wetters war der Raum anfangs sehr überhitzt. Die Einrichtung ist sehr modern und zweckmäßig, Schlafraum und Bad sind überaus sauber und gepflegt. Der zugehörige Balkon wird gemeinsam mit dem Nachbarzimmer begangen. WLAN funktioniert einwandfrei und ist ebenso wie die erste Füllung der Minibar gratis. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte im zugehörigen Restaurant enthält überwiegend Bayrische Spezialitäten zu angemessenen Preisen und in teils gewaltigen Portionen. Die Kellner scheinen bei vielen Gästen leicht überfordert. Das Frühstück zum Preis von € 15,- ist außerordentlich vielseitig und qualitativ hochwertig. Bei voller Belegung benötigt das Personal etwas Zeit zum Nachlegen bzw. Abräumen der Tische. Ungeachtet der kleinen Schwächen empfehlen wir das durchaus komfortable und mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis aufwartende DORMERO ohne Vorbehalt weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, draxelvet!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Passau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit fancygen Grüßen,

Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Immer unterbesetzt!!!!
Kellner sind echt arm. Meistens alleine für viele Gäste zuständig. Sowas geht garnicht!

Beim Frühstück fehlen oft Teelöffel, Schüssel oder Salz bzw. Pfeffer.
Tische bleiben teilweise lang unabgeräumt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, andreasB2935YB!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Passau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Leider kommt es ab und zu einmal vor, dass wir aufgrund von Krankheiten kurzfristig unterbesetzt sind. Dies tut uns sehr leid.
Ihr Team vom Dormero Hotel Passau