“Zwo20 sollte man sich echt merken!”
Bewertung zu Zwo20 Passau

Zwo20 Passau
Platz Nr. 32 von 176 Restaurants in Passau
Preisbereich: $ 8 - $ 131
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein Restaurant mit tollen Ambiente.
Das Essen ist unbeschreiblich gut und ich hab schon lange nicht mehr so gut gegessen. Es war alles auf dem Punkt. Auch der Service ist super freundlich und ist für alle Fragen offen und hilfsbereit.
Ein Lokal zum Wohlfühlen und auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

1  Danke, Z2318SVelkes!

Bewertet vor 4 Wochen

Passau hat mit dem Zwo20 ein neues kulinarisches Highlight bekommen. Der Abend hier war nicht nur geschmacklich ein tolles Erlebnis, auch der liebevolle und aufmerksame Service hat unseren Abend zu genussvollen Stunden gemacht. Besonders beeindruckend ist die Beilagen- und Saucenauswahl zu den Steaks und dem Fisch. Zudem lässt auch die Weinkarte das Herz aller Weinliebhaber höher schlagen. Auch eine beeindruckende Champagnerauswahl bekommt man geboten.
Auf besondere Wünsche wird sofort und ohne Probleme eingegangen und es wird sich darum bemüht, dass man zufrieden ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Man merkt, dass viel Herz in diesem Restaurant steckt und von Getränken bis Speisen alles sehr gut durchdacht ist. Es bereitet mir eine große Freude, dass auch Passau nun endlich eine Restaurant hat, welches dem Fine Dining Image alle Ehre gebührt. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, mvntv!
Bewertet vor 4 Wochen

Heute haben wir das vor kurzem neu eröffnete Fish & Steak Restaurant Zwo20 in Passau besucht und sind vollends begeistert.

Angefangen von dem herzlichen Empfang über das ganze Ambiente bis hin zu Speis und Trank lässt hier nichts zu wünschen übrig! Zeitlos elegant, mit einem persönlichen und warmen Touch, zum Wohlfühlen und Verweilen eingerichtet. Eine Menükarte, die den Nagel auf den Kopf trifft, wenn man ein Genießer der gehobenen Cuisine ist. Ausgefallene und sehr anspruchsvoll präsentierte Getränke und nicht zuletzt ein super zuvorkommendes, aufmerksames und fachkundiges Personal. Da freut man sich schon auf den nächsten Besuch!

Wir danken den beiden Inhaberinnen Sophie und Andrea sowie der ganzen Crew. Macht weiter so!

1  Danke, mercury_puzzle!
Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich habe in Passau noch nie so unglaublich gut gegessen wie hier. Die Qualität der Zutaten war hervorragend, genauso wie die Durchführung der einzelnen Gänge. Die Präsentation und die Zusammenstellung der Speisen waren schön und absolut stimmig. Hinzu kommt, dass die Gastgeber sehr aufmerksam waren und jederzeit zur Stelle waren, aber keinen falls aufdringlich. Ein rundum gelungener Abend für uns und kulinarisch ein absolutes Highlight

1  Danke, sarisaha!
Bewertet 21. Oktober 2020

Wenn man Euch für den Oscar nominieren könnte, würde ich Euch vorschlagen! Exzellentes Essen von A-Z und von Z-A und einen Wein, bei dem man gleich noch eine Flasche für zuhause kauft - Achtung: Suchtgefahr *lach*.

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service und kompetente, äußerst symphatische Inhaberinnen mit einem großen Know-how, vor allem auch rund um die entsprechenden Details bei Essen & Getränken.

Wir gratulieren und kommen sehr bald wieder - in Zukunft als Stammkunden.

3  Danke, HeKa110518!