TripAdvisor

“Gemütliche Atmosphäre ”

Confiserie & Café Simon
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Passau
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Traditionsreiches Cafe mit eigener Konditorei. Grosse Frühstücksauswahl. Passauer Kuchen und Pralinenspezialitäten
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Große Auswahl an Kuchen und Pralinen. An der Straße zu sitzen ist etwas nervig, dafür schmeckt der Kuchen einfach gut. Ist sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, kmwaxxiox!

Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Kuchen
Die Bedienung war sehr freundlich und geduldig, wir hatten ein Kleinkind (3jahre) dabei. Ich kann es nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, ChristineH1970!
Bewertet 3. Juli 2019

Gemütliche Atmoshäre, nette und flotte Bedienung Hervorragendes Angebot und sehr moderate Preise. Unbedingt anshene und geniessen. Für uns eine gute Srtunde (von Wels OÖ) zu fahren, aber eine jede Minute Wert

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 987654321AE!
Bewertet 15. April 2019

In der Winterszeit: Man kann es als Skandal rechnen, wenn man in Passau in der Winterzeit nicht den Simonpunsch probiert hat. Außerdem sind neben den Lebkuchen und selbsthergestellten Köstlichkeiten, auch eine heiße Schokolade zu empfehlen.
Das ganze Jahr über: Im Café Simon gibt es das ganze Jahr hervorragende Torten und Kuchen, Schokoladenvariantionen.
Das Frühstück ist preislich sehr gut und man hat zwei Heißgetränke mit inbegriffen.
Im Sommer: Ein Muss sind die selbsgemachten Eissorten! Umbediingt zu probieren!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, SophieAnnasWelt!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes Cafe mit Terasse nach hinten raus. Kleine Snacks und natürlich Kaffee und Kuchen zum guten Preis.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, marionv182!