Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Manche Hotels mögen es immer noch, ihre Gäste zu disziplinieren. Nach 5stündiger Bahnanreise bei Hochsommerwetter hätten wir uns gern auf dem Zimmer etwas frisch gemacht. Mitnichten! Es war 14.25h, man eröffnete uns, dass der check-in um 15.00h erfolgen könnte.

Die Nacht dann ein Hitzebad, weil das Zimmer unklimatisiert war. Bei geöffnetem Fenster strömte dann der Autoverkehr der Hauptstraße am Bett vorbei.

Ich glaube nicht, dass uns dieses Hotel wiedersehen wird.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helmut F!
Bewertet am 29. Juni 2018

Service war perfekt, ebenso das Frühstück - Zimmer sind in Ordnung. Schade dass das Restaurant nicht mehr bewirtschaftet ist - entweder überteuerte Getränke an der Rezeption kaufen oder in der Umgebung was suchen

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter W!
Bewertet am 28. Juni 2018

Günstiges Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Ausstattung ist nicht überragend aber durchaus ausreichend. Das WLAN funktionierte leider nur mittelmäßig. Kostenlose Parkplätze verfügbar.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Scarxel!
Bewertet am 24. Juni 2018

Josef u Heidi Jäger
war absolut oky hat uns gefallen.
Das Frühstück war der Knaller 1. Sahne optimal..
Abends etwas mehr anbieten , oder Getränke etwas preiswerter verkaufen.
Wir kommen gerne wieder.
LG

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jagerjoegill!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Frühstücksbuffet, Zimmer waren sauber und nettes Personal.
Auch Sauna und Whirlpool ganz ok. Schade nur dass man nicht mehr (wie früher) im Hotel auch Abendessen und Massagen konsumieren kann...

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Marion P!