TripAdvisor

Platz Nr. 5 von 214 Restaurants in Passau
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich willkommen im Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller Willkommen in Passaus historischer Weinstube! Wir bieten Ihnen: • Stiftseigene Weine • Schmankerl aus der regionalen Küche sowie • Spezialitäten aus der österreichischen Küche • Lebendfrische Fische aus unserem Fischbecken im Garten • Fische aus unserem stiftseigenen Apostelfischwasser Um telefonische Reservierung wird gebeten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Wirtsleut, Fritz und Sonja Mayer
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Es war ein sehr rustikales Gasthaus mit schönem Biergarten im Hof. Die Speisen waren österreichisch/bayrisch deftig. Sehr frisch zubereitet und lecker. Da ist für jeden was auf der Karte!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Bianca1332!

Bewertet 6. Oktober 2019

Sehr rustikal eingerichtet, typisch bayrisch mit Kachelofen, dunklem Holz und Geweih und sonstigem Getier an den Wänden. Geschmackssache, aber natürlich absolut passend und gemütlich.
Der Service ist routiniert und professionell, die Freundlichkeit leidet manchmal jedoch darunter.
Auf der Karte gibt es alles, was man in Bayern kennt und mag, darunter unglaublich viele Fischgerichte.
Der Abend begann mit einer vor allem in der Anrichteweise eher unspektakulären Schwammerlsuppe. Aus Neugier ließ ich mich beim Hauptgericht zu gebratenem Stör verleiten, was sich jedoch als Fehler herausstellte. Der Fisch war gut zubereitet und gewürzt, mit schönen Beilagen, aber er hat mir einfach nicht geschmeckt. Das ist meine persönliche Meinung und sicher nicht dem Restaurant anzulasten. Ein schönen Abschluss bildete dann der Mohn-Palatschinken mit Vanilleeis.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Daniel_Hendrich!
Bewertet 5. Oktober 2019

Wir wären als Gruppe unterwegs und hatten im alten Stiftskeller einen wunderschönen Freitagbend.
Aus ganz Deutschland zusammengekommen und wie waren uns einig.
Sind sogar am Samstag nochmals auf einen "Nachttrunk" hin.
Wenn wieder ein Treffen in Passau dann dort.

Danke, cornelishammer!
Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft im Heilig-Stift essen sehr rustikale Ambiente aber vorzügliches Essen zu moderaten Preisen wir hatten fünf verschiedene essen und alle waren vorzüglich sehr zu empfehlen das Wiener Schnitzel sehr nette Bedienung komme gerne wieder.

Danke, dirk m!
Bewertet 6. September 2019

schönes Ambiente der Gaststätte, umfangreiche Speise- und Getränke-Angebote,
flinke Bedienung und schneller Bestellablauf führt zu , Wohfühlatmosphäre

Danke, Peter V!

Reisende, die sich Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!