“Immer wieder lecker”

Küche: deutsch, italienisch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war in dieser Woche wieder einmal mit meiner Frau zum Frühstück im Anton. Wir haben das Frühstück Imperial bestellt, dazu 2 Cappucino, Limo und Tafelwasser. Bezahlt haben wir am Schluss 34,90 €, was angesichts der guten Qualität und des umfangreichen Frühstücks absolut in Ordnung ist. Wir kommen gerne bald wieder.

Danke, tomcat_cattom!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren Montag Vormittag zum Frühstück hier. Reservierung ist fast immer nötig, denn auch an einem regulären Montag (keine Ferien oder Ähnliches) war gut was los. Wir haben das Frühstück Royal für 2 Personen bestellt und das war mehr als reichlich: 2 weich gekochte Eier, 2 mal Joghurt mit frischen Früchten, Schinken, Heumilchkäse, Räucherlachs, 2 verschiedenen Aufstriche, Butter, Marmelade, ein Croissant, eine Breze und 5 Scheiben Brot, dazu 2 Cappuccini und eine hausgemachte Limo. Wir haben das Frühstück nicht ganz geschafft und waren danach trotzdem pappsatt. Es hat alles sehr gut geschmeckt und für den Rest des Tages haben wir (fast) nichts mehr gebraucht. Nur am Abend gab es noch einen kleinen Gurkensalat von der eigenen Ernte. Wir kommen sehr gerne ins Anton und eigentlich immer nur zum Frühstücken, aber das ist halt auch so lecker. Wir haben jetzt schon einige Frühstücksvarianten durch und es hat jedes mal geschmeckt und wir lieben die selbst gemachte Limo! Macht weiter so!

Danke, Cat_Man_Max!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes Café mit schönem
Ambiente. Die kleinen Speisen waren sehr ergiebig, die Bedienung sehr freundlich.

Danke, cstoeckl71!
Bewertet 24. Februar 2020

Im Zuge eines Treffens hatten wir im Januar einen erweiterten Brunch. Die Auswahl an Gerichten war riesig, eine Speise besser als die andere. Es war keine einzige Enttäuschung dabei

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, JR08154711!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

hmmm... knuspriges selbst gebackenes Brot, cremige Aufstriche, frische Früchte, selbstgemachte Marmelade und aromatischer Kaffee im wunderschönen Ambiente - muss ich mehr sagen? ☺️

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, andrea-mahu!