TripAdvisor

Küche: deutsch, italienisch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir bei unserem letzten Stadtbummel durch Passau auf dieses herrliche Lokal gestoßen. Stilvolles Ambiente, ein schöner Innenhof, liebevoll gestaltet und superfreundliches Personal. Top und unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Traveller0072019!

Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Freundlicher Service.
Eistee mischt man am Tisch selber mit Saft und frisch aufgegossenem Tee, Geniale Idee

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Andreas P!
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Frühstück Imperial für 2 Personen - reichlich Auswahl & mehr als genug zu essen. Alles sehr lecker, v.a das Brot und auch der Kaffee :)

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, J5531HIannab!
Bewertet 19. Jänner 2019

Wir haben das Anton an einem Wochentag ohne Reservierung zum Frühstücken ausgesucht und haben ohne Probleme einen Platz bekommen. Wir entschieden uns für das Frühstück für zwei (inklusive Getränken), das zügig auf einem Etagere gebracht wurde. Reichlich Auswahl beim Belag mit leckeren Backwaren, frischem Joghurt mit Früchten und frisch gekochten Eiern... ein kleiner Traum!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, July B!
Bewertet 15. November 2018

Großartige Brunch im gemütlichen Ambiente

Das Cafe Anton hat ein besonderes Flair. Ein altes Gewölbe mit einem gelungenen Sammelsurium aus Alt und neu. Stimmungsvoll und feines Frühstück. Jede Frühstücksvariante sieht verlockend aus und man merkt die Begeisterung. Feine Käsevarianten, frische Aufstriche, gutes Gebäck und frische exotische Früchte mit Joghurt. Und ein superschneller freundlicher Service

Besuchsdatum: November 2018
Danke, NanoNanoNano!