TripAdvisor

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2019

Das Bouillabaisse ist ein sehr kleines Restaurant, man sollte unbedingt vorher reservieren. Es liegt etwas versteckt in der Passauer Altstadt und verfügt über einen sehr gemütlich eingerichteten Gastraum mit großer Theke. Highlight ist die halboffene Küche, man kann dem Meister also bei der Arbeit zusehen. Und der Koch ist wirklich ein Meister!
Zur Vorspeise gab es Jakobsmuscheln mit Seegras. Die Muscheln waren perfekt zubereitet und gemeinsam mit Sud und Gewürzen ein echtes Geschmackserlebnis. Gleiches gilt für das Hauptgericht. Der Fisch wurde vor der Zubereitung dem Gast vom Koch persönlich präsentiert, was gepaart mit dem exzellenten Service das gesamte Erlebnis nochmals aufwertet. Die ganze in Butter geschwenkte Seezunge schmeckte hervorragend und ließ sich dank der tollen Zubereitung mühelos zerteilen. Gut dazu passten Kartoffeln und Gemüse. Zum Abschluss gab es ein wirklich fantastisches mit allerlei Früchten garniertes Mousse au Chocolat.
Ein toller Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Daniel_Hendrich!

Bewertet 29. August 2019

Wenn man ohne Reservieren keinen Platz bekommt, wird das ja seinen Grund haben. Wir waren wieder mal dort. Die Kalamari sind einfach genial. Ich komme viel in der Welt rum, aber so gut macht die niemand.
Ein schnuckeliges, anheimelndes kleines Lokal mit perfektem Essen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, BE_Bike_Trip!
Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Alles war ein Traum. Frisch und geschmacklich traumhaft zubereitet. Am Teller einmalig angerichtet und liebevoll arrangiert.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Fearless735577!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Fragen wir seitdem jedes Mal, wenn irgendjemand aus der Familie irgendwo auf der Welt Fisch gegessen hat. Ob in Neuseeland, Peru oder Israel - bei jedem Fischgericht fragen wir uns: „ War es...?“ Dieses Restaurant ist für uns der Fischmaßstab überhaupt. Habe ich nun vergessen zu erwähnen, dass das Essen dort lecker ist? ...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 307ellik!
Bewertet 22. Juli 2019

Über die Bewertungen bei Tripadvisor haben wir dieses Restaurant in Passau besucht und waren mehr als angetan. Von der Begrüßung, Reservierung und Tischauswahl bis zu Vorschlägen für die Speisen und Getränke durch die sehr nette und zuvorkommende Bedienung begann der Besuch. Das alles wurde durch die sehr gute Küche auch bestätigt. Der Chef kam persönlich raus und fragte jeden Gast ob alles recht ist. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen und werden sicherlich beim nächsten Passau-Besuch wieder einmal dort essen gehen. Das Restaurant ist einen Besuch jederzeit wert. Ein Kleinod im ersten Stock in der Rosengasse. Vielen Dank, es war ein tolles Essen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Hans-Peter D!

Reisende, die sich Bouillabaisse Fischrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Passau, Niederbayern

Sie waren bereits im Bouillabaisse Fischrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!