Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert und dafür das Gala-Dinner bestellt.

4 sehr leckere Gänge:
- Salat mit Graved Lachs, der butterzart und lecker war
-Maroni-Crèmesuppe, mit frisch gebratener Feige und Jus, separat serviert zum selbst mischen
- Schweine- und Rinderfilet mit Rahm und Pilzen, dazu Kroketten und Rosenkohl
-Überraschungs-Dessert, mit frischem Apfelkücherl, Eis und Karamelschnitte

Der Tisch war festlich eingedeckt mit schwerem Kerzenleuchter, Stoff-Servietten, Kristall und Deko.
Sehr freundlicher, aufmerksamer Service mit genügend Zeit zwischen den Gängen und immer einem netten Wort.

Das Essen war frisch und hausgemacht, keine Packerlsoßen sondern wirklich lecker und optisch ansprechend, sehr zu empfehlen.
Ruhiges, angenehmes Ambiente mit vielen Stamm- und Hausgästen.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beatrice H!
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Altstadt, Parken ist ein Problem.
Wir hatten ein kleines Zimmer, kleiner alter Fernseher mit schlechtem Bild. WLAN schlecht. Fenstervorhang zu dünn, nachts im Zimmer viel zu hell.
Badezimmer mit verrosteter Heizung, hat Duschkabine, keine Badewanne, Handtücher/Badetücher unterste Qualität. Kleenex wurde nicht nachgefüllt.
Frühstück ok, Abendessen eher Durchschnitt, mit viel Soße aber wenig Geschmack.
Insgesamt hat das Hotel eher unteres Niveau.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, claussie!
Bewertet am 7. September 2017

Ich war für eine Nacht da und es war alles perfekt! Zimmer war sehr sauber, das Hotel-, bzw. Restaurantpersonal sehr freundlich und kompetent! Ich habe mittags auf der wunderschönen Terrasse noch Käsespätzle gegessen, die wirklich sehr lecker waren!! Vielen Dank, ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Da W!
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Herzen der Domstadt gelegen. Die Zimmer waren großzügig, die Schlafqualität sehr gut. Auch das Restaurant kann von uns empfohlen werden.

Negativ aufgefallen ist lediglich die Parplatzsituation, da das Hotel über keine hoteleigenen Stellplätze verfügt. Der Hinweis auf den Busparkplatz an der Donau hat uns ein Verwarnungsgeld beschert, da dieser abends nicht gänzlich für Personenkraftwagen freigegeben ist. Wir haben diesbezüglich den Angaben der Hotelangestellten vertraut und zur späten Stunde.die Verkehrsschilder nicht überprüft. Überraschen war dann die Feststellung, dass die Verkehrsüberwachung in Passau um 22:34 Uhr arbeitet und Strafzettel verteilt. .. Der Stadtkämmerer von Passau braucht anscheinend dringend Geld.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, S9902OJmanuell!
Bewertet am 2. Jänner 2017

Hier übernachtet vor unserer Donauflussfahrt. Ideal gelegen, wenn das Schiff von der Anlegestelle in der Stadt abfährt. Unser Schiff lag aber leider in Passau-Lindau, das haben wir bei der Hotelreservation noch nicht gewusst. Die Zimmer sind ganz passabel, nicht Besonderes und ok für eine Nacht, Für einen kurzen Stadtrundgang ideal. Das Frühstücksbuffet hat uns allerdings an Reichhaltigkeit sehr überrascht und war total lecker. Das Hotelpersonal war ausserordentlich freundlich. Beim Abholen unseres Gepäcks am Mittag stellten wir fest, dass das Restaurant sehr gut besucht wurde mit grösstenteils lokalen Gästen was ein gutes Zeichen ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar