“Supergeil”

Phantastic - Asian Cuisine
Platz Nr. 2 von 1 221 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 3 - $ 13
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung und qualitativ hochwertig. Wir waren wir waren zu dritt und hoch tufrieden.

1  Danke, Heinz R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. November 2022 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Abend spontan hier Essen. Die Bedienung war super freundlich und schnell. Das Essen war genial gut. Die Preise sind in Ordnung und fair. Wor freundlich uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

1  Danke, joehanf!
Bewertet 4. November 2022 über Mobile-Apps

Haben sehr lecker gespeist: Frühlingsrolle hausgemacht, danach Tit Pan (übrigens mit sehr viel Reis und sehr heiß gereicht) und zum Abschluss gebackene Ananas. Die Bedienung sehr flott und charmant - alles perfekt..

1  Danke, Frank061973!
Bewertet 29. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Es gab große Portionen zum sattwerden. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wenn wir das nächste Mal in der Stadt sind, kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, 832janinal!
Bewertet 20. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Das Essen hier lässt es sich sehr gut schmecken einfach toll immer gerne wieder super ein Hoch an die Leute die dort arbeiten und an die Chefs

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, Adam Rania a!

Reisende, die sich Phantastic - Asian Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Phantastic - Asian Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!