“Garten mit Privatatmosphäre”
Bewertung zu Baggerloch

Baggerloch
Platz Nr. 406 von 1 536 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 12. Juni 2016

Nettes, ein wenig biederes Gartenlokal mit gutem Essen. Die Speisekarte bietet keine Überraschungen, aber solides bürgerliches Essen. Die Tische stehen eng beieinander, was eine sehr nette und familiäre Atmosphäre ergibt. Wenn man möchte kommt man leicht ins Gespräch und auch ein Gast, der alleine ist, kann hier Anschluss finden. Der Service ist eher mittelmäßig und wirkte gestresst. Aber die lauschige Atmosphäre an einem Sommerabend macht das sofort wett. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, eveinparadise1710!

Bewertet 11. Mai 2016

Ich war an einem Sonntag da und man hatte eine Extrakarte für Braten frisch aus dem Ofen. Ich wählte das Schäufele, da ich gerne lokale Spezialitäten essen wein ich in einer fremden Stadt bin. Dazu einen großen Kloß sowie einen gemischten Salat. Alles lecker zubereitet und mengenmäßig gut für nur 9,20€. Die Getränkekarte ist auch gut aufgestellt. Da es ein sonniger Tag war habe ich draußen gesessen und mich in der naturbetonten Umgebung mit freundlicher Bedienung wohl gefühlt. Das ganze hatte auf jeden Fall mehr als nur eine "Schrebergartenkneipe".

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, ff_mlh!
Bewertet 18. April 2016

Kleinbürgerliches, abgelegenes Gasthaus inmitten der Kleingartenkolonie Nürnberg-Gleishammer. Mehr als die nötigste Grundversorgung sollte hier niemand erwarten.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, bgben80!
Bewertet 12. November 2015

In diesem Gasthaus im wahrsten Sinne des Wortes wird man von Fam. Reiterer freundlichst und sehr gut bewirtet. Man fühlt sich gleich wie zu Hause, und so geht es auch an den Nebentischen zu: hier wird "gekartelt", dort wird politisiert oder der "Club" ( 1FCN) niedergemacht, manchmal sogar gelobt.
Dazwischen immer wieder der aufmerksame Dienst von Wirtin Rosi nebst Ehemann Erich und Sohn Michael.
Essen immer frisch und saisonal, Schnitzel aus der Pfanne und man kann satt werden.
Am schönsten ist es hier, wenn man bei schönem Wetter im Garten unter den Bäumen sitzen kann, vielleicht bei der sehr guten ,natürlich hausgemachten, Sülze oder den fränkischem Bratwürsten mit Kartoffelsalat oder Kraut.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, rüdiger R!