“Gemütliches, familiär betriebenes Gasthaus”
Bewertung zu Baggerloch

Baggerloch
Platz Nr. 407 von 1 556 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 12. November 2015

In diesem Gasthaus im wahrsten Sinne des Wortes wird man von Fam. Reiterer freundlichst und sehr gut bewirtet. Man fühlt sich gleich wie zu Hause, und so geht es auch an den Nebentischen zu: hier wird "gekartelt", dort wird politisiert oder der "Club" ( 1FCN) niedergemacht, manchmal sogar gelobt.
Dazwischen immer wieder der aufmerksame Dienst von Wirtin Rosi nebst Ehemann Erich und Sohn Michael.
Essen immer frisch und saisonal, Schnitzel aus der Pfanne und man kann satt werden.
Am schönsten ist es hier, wenn man bei schönem Wetter im Garten unter den Bäumen sitzen kann, vielleicht bei der sehr guten ,natürlich hausgemachten, Sülze oder den fränkischem Bratwürsten mit Kartoffelsalat oder Kraut.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, rüdiger R!

Reisende, die sich Baggerloch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Baggerloch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

© 2024 Tripadvisor LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Version unserer Website wendet sich an sprachige Reisende in . Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus.