Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels, Nähe Hauptmarkt, ist optimal. Das Personal ist freundlich, das Frühstück sehr gut und die Auswahl ebenso. Mir hat besonders gefallen, dass es kein Buffet gibt, sondern man wählt á la carte. In der Nähe des Hotels gibt es eine Tiefgarage, wo man einen Parkplatz buchen kann. Von Vorteil, wenn man am Samstag anreist und nicht lange suchen muss.
Punktabzug für die Küchengerüche, die bis ins Zimmer des 4. Stocks zogen. Fenster kann man schließen, aber es wurde zu warm, und das bei durchwachsenem Wetter.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Road527027!
Michael H, Manager von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2018

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung :)

Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sauberes und großes Zimmer. Trotz Kinderreisebett noch genügend Platz.

Waren am Abend in Five Dinner essen und von den leckeren Burger begeistert. Eine Reservierung im Dinner ist zu empfehlen. Wer nicht auf Burger steht hat in unmittelbarer Nähe genug andere Möglichkeiten.

Wir fanden das etwas „andere Frühstück“ super. Man bestellt anhand einer kleinen Karte wonach einem gerade so ist.

Ein großes Lob an das gesamte Team. Immer freundlich und zuvorkommend

Aufenthalt: August 2018
1  Danke, MollyAnMa!
Michael H, Manager von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Vielen lieben Dank. Das freut uns sehr zu hören :) Euer FIVE-Team !

Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und sind wie bereits das letzte Mal begeistert. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern gestaltet. Anbei befindet sich das Restaurant "Five Diner" das zum Hotel dazugehört. Die dort servierten Burger sind wohl unter den Besten die man in Nürnberg bekommt. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Timo F!
Michael H, Manager von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Vielen lieben Dank Timo für die sehr freundlichen Worte. Wir freuen uns bereits auf Deinen nächsten Besuch im FIVE. Dein FIVE-Team.

Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im Hotel Five (Baby 1 Jahr) für eine Nacht, Babybett gabs kostenfrei und eine leckere Frühstücksauswahl a la Card was inklusive. Nettes junges Personal. Nur leider war unser Zimmer zur Straße raus und wir konnten das Fenster über Nacht nicht offen lassen wegen des Lärms.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BabsiTheres!
Michael H, Manager von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Vielen lieben Dank für die sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns Ihnen beim nächsten mal nach Möglichkeit ein Zimmer Richtung Hof zu geben. Ihr FIVE-Team

Bewertet am 17. August 2018

Lage: perfekt in der Altstadt. für eine Besichtigung ideal. Garagenparkplätze vom Hotel in 100m zu einem fairen Preis. Man kann das Auto auch am Abreisetag nach Absprache mit dem Hotel noch stehen lassen.

Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Man spürt die Freude den Gast ins Zentrum zu stellen. (trotz sehr viel Arbeit) - ganz grosses Kompliment an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unser Zimmer war groß und sauber

Das hervorragende Frühstück bestellt man a la Carte. Das ist aussergewöhnlich aber in dieser Form wie das hier gehandhabt wird überzeugend.
Es war ein Genuss was man auch an den vollen Tischen sah. Für Hotelgäste wäre hier zu empfehlen am Vorabend einen Tisch auf eine bestimmte Zeit zu reservieren...

Abendessen kann man (bei einer qualitativ guten aber speziellen Karte) im Haus - andere Restaurants sind in unmittelbarer Nähe (5Min) zu finden wenn man was Anderes sucht.

Wir werden wieder hier buchen

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Angelo S!
Michael H, Manager von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Hallo Angelo und vielen lieben Dank für diese Bewertung. Es tut dem ganzen Team gut soviel Wertschätzung unserer Gäste zu erfahren und es gibt uns die richtige Motivation genauso weiterzumachen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel FIVE :-D

PS: unsere neue Lieblingsbewertung :-D