Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom 7. bis 9. September hier. Zimmer sind wirklich ok! In der Bar mussten wir abends sehr lange, wirklich lange, auf die Getränke warten. Beim Frühstück, wir waren immer gegen 9.30 Uhr da, fehlte immer sehr viel, keine Brötchen oder Croissants, kein Rührei, keine Würstchen oder Speck!!! Das darf nicht sein!! Als nachgelegt wurde, waren wir mit dem Frühstück fertig!!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 454sascham!
PPNU, Manager von Park Plaza Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Sehr geehrter Sascha,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr zu lesen, dass nicht der ganze Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist und dass wir Sie nicht in jeder Hinsicht von unserem Haus überzeugen konnten. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service somit zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback, denn nur dank den hilfreichen Kommentaren unserer Gäste, haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern.
Dennoch hoffen wir, dass wir wieder die Gelegenheit bekommen werden, Sie bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet am 29. August 2018

Absolut zentrale Lage und trotzdem ruhige Zimmer aufgrund guter Schallisolierung. Preis-/Leistung in Ordnung. Kleiner, aber sauberer und moderner Fitnessraum. Sauberkeit auf den Zimmer im Detail ausbaufähig.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus0408!
PPNU, Manager von Park Plaza Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Sehr geehrter Markus,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so ein positives Feedback zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr zu wissen, dass unser Haus überzeugen konnte und dass Sie die Lage, Ihr Zimmer und den Fitnessraum genossen haben.
Besuchen Sie uns gerne einmal wieder.

Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Gutes hotel nähe bahnhof direkter zugang zur schönen altstadt. Parkplätze für grössere bzw höhere fahrzeuge limitiert nettes und zuvorkommendes servicepersonal gute stimmung. Hotel sauber und gut organisiert. Frühstück ok frühstücksraum etwas dunkel arrangiert. Hotel vom dekor etwas zu dunkel. Könnte freundlicher heller sein. Zimmer ok insgesamt recht positiv. Gerne wieder

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner D!
PPNU, Manager von Park Plaza Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Sehr geehrter Werner,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und dass das Frühstück sowie die Lage und vor allem unser wertvolles Team überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Helligkeit im Hotel haben wir gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet, danke für Ihr Input.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 20. August 2018

Wir waren mit einer Reisegruppe von 10 Pers für ein langes WE in NUE. Das Hotel liegt perfekt, sauber, tolles Frühstück, super PLV, aber das Beste sind die Menschen. Von der Rezeption bis zur Bedienung am Frühstücksbuffet, das erlebt man selten, man merkt, dass man dort Spass am Job hat.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hoelsch20!
PPNU, Manager von Park Plaza Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese herrliche Bewertung mit uns und anderen Reisenden via TripAdvisor zu teilen.
Ihre Worte haben uns sehr gefreut, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Es macht uns stolz zu wissen, dass unser gesamtes Team überzeugen konnte und einem rundum angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter und bedanken uns noch einmal.
Wir wären glücklich, wenn wir wieder einmal die Gelegenheit bekommen würden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt. Gut ausgestattete Zimmer. Junges freundliches Serviceteam. Gerne wieder. Kleine Schwächen im Frühstück. Zentrale Lage. Nur ein kurzer Weg zum Hbf. Die Bar könnte ein wenig länger geöffnet haben.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Riesling22!
PPNU, Manager von Park Plaza Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu hinterlassen.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit der Ausstattung, unserem wertvollen Team sowie mit der Lage unseres Hauses zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, wenn wir wieder die Gelegenheit bekommen würden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.