“Essen sehr gut, Empfang präpotent”
Bewertung zu ALEX Nürnberg

ALEX Nürnberg
Platz Nr. 52 von 1 159 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 2 - $ 18
Küche: Deutsch, Bar, Café
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Zentral im historisch bedeutsamen Nürnberg befindet sich das ALEX am Hauptmarkt. Nach einer langen Altstadterkundung freuen wir uns, euch im ALEX verwöhnen zu dürfen. Zur Weihnachtszeit findet hier auch der weltberühmte Nürnberger Christkindlesmarkt statt. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Nürnberg warme Küche.
Bewertet vor 5 Wochen

Noch nie wurde ich so blöd beim Emfang angeredet wie beim Alex in Nürnberg.
Ohne Zweifel bestehen derzeit Corona Vorschriften und ich habe auch eine Maske aufgehabt. Diese schien dem Türsteher, der vielleicht als Gefängniswärter gute Figur gemacht hätte, nicht zu passen, weil er auf eine medizinische Maske bestand.
Kann sein, dass er damit im Recht ist, aber der Ton macht die Musik.Und diese Musik will keiner hören.
Wäre .nicht meine Familie schon ganz ausgehungert gewesen, wäre ich umgekehrt weil so einen Ton muss sich ein zahlender Gast nicht bieten lassen.
Das Essen selber war wirklich gut, aber die Portionen könnten größer sein

Danke, Z8072UDmaxp!
DeinALEX, Manager von ALEX Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo!
So soll es natürlich nicht sein. Danke, dass du uns dein Erlebnis geschildert hast. Es tut uns sehr leid, dass ihr nicht freundlich behandelt wurdet. Wir möchten natürlich, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und eine gute Zeit im ALEX haben. Deine Rückmeldung hilft uns und anderen Gäste n, damit wir sicherstellen können, dass du beim nächsten Mal einen schnellen und zuverlässigen Service erlebst.
Nochmals danke und hoffentlich bis bald. Wäre klasse, wenn du uns eine nächste Chance geben würdest.
Dein ALEX Online Team

Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

Ich hab mich noch nie in mein Leben so gedemütigt gefühlt. Der angeblich “Juniorleiter“ hat mit uns so geredet als wären wir dumm. Nie wieder….

Danke, E4431AVsarahn!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Rundum perfekt! Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen und faire Preise.
Auch ohne Reservierung in der Hauptsaison einen Platz erhalten.
Sehr zu empfehlen!

Danke, Moritz R!
DeinALEX, Manager von ALEX Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Moritz, deine tolle Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Bis bald

Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung.
Essen war ausreichend und sehr gut.
Das was nervt sind die Spatzen, aber dies ist Natur auf der Terrasse.

Danke, dirks472!

Vielen Dank für dein Feedback. Wie schön dass dir unser Essen sowie unsere kompetente und freundliche Bedienung so gut gefallen hat.
Die Spatzen in Nürnberg schätzen sie genauso sehr, wobei wir eher glauben dass sie es auf euer Essen auf den Tellern abgesehen haben und schauen etwas davon zu stibit zen.
Mehr als sie nicht zu füttern und zu versuchen sie zu verscheuchen, können wir da leider nicht. machen. Wie du so schön gesagt hast; Natur auf der Terrasse ;-)

Bewertet 6. August 2021

Perfekt geschulte Mitarbeiter, 1a Serviceleistung! Breite Speisekarte, auch f. Vegetarier prima, es wäre super, wenn man uns Nichtraucher separieren und vor unverbesserlichen Schloten schützen könnte (hatten trotz super Wetter I'm Innenbereich Platz genommen, aber der Gestank vermieste uns den Aufenthalt dennoch)

Danke, sandraschaeffler!
DeinALEX, Manager von ALEX Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Danke für dein tolles Feedback, und deine Anregung! :)