“Lieblings Sushi ”

Kokoro
Platz Nr. 54 von 1 264 Restaurants in Nürnberg
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: KOKORO ist das neueste Gastronomieprojekt der HIRO SAKAO Familie. KOKORO bedeutet „Herz“ im Japanischen und spiegelt unsere Philosophie wieder. Wir bieten Ihnen liebevoll zubereitete Speisen, basierend auf traditionell japanischer Küche, mit einem besonderen Augenmerk für frischeste und hochwertige Zutaten. Ob in kleiner oder großer Runde, das ungezwungene und moderne Ambiente eignet sich perfekt für jeden Anlass. Chefkoch Atsuhiko Suzuki und das KOKORO Team freuen sich auf Ihren Besuch.
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Das Kokoro gehört zu meinen absoluten Favoriten unter Nürnbergs Restaurants und wird jeden Monat besucht. Wir sind von dem hervorragenden Sushi noch nie enttäuscht worden.
Gerade im Sommer ist die Außenbestuhlung am Klarissenplatz ein absoluter Wohlfühlort. Innen kann es dagegen schon mal sehr laut und eng werden, das Essen macht aber alles wett.
Reservierung empfehle ich fürs Abendessen immer, habe noch nie erlebt, dass es freie Plätze gab.

1  Danke, Dani_Lii!

Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre stimmt, das Essen ist fantastisch und toll präsentiert. Wiressen jedes mal viel zu viel Auch über den Service können wir nicht klagen. Am Wochenende sollte man definitiv vorher telefonisch reservieren sonst klappt es nicht mit einem Tisch.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, nAndyn!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft im Kokoro. Das Essen ist einfach immer sehr lecker, toll angerichtet. Das Sashimi ist immer von hervorragender Qualität. Die Limonaden frisch und fruchtig. Die Lage und der Ausblick einfach toll(gegenüber neuem Museum). Das wirklich einzigste was ich als kleines Minus eintragen würde ist, dass es im Restaurant sehr laut ist, da wenig Schallschutz. Aber mich stört das nicht!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, foodandtravel4you!
Bewertet 15. September 2018

Service unfreundlich
War schon mehrfach dort essen und bisher korrekt bedient worden.
Der Platz vor dem Museum ist sehr schön.

Danke, Giant201!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf das etwas versteckt in einem Innenhof liegende Restaurant gestoßen.
Wir haben einige Vorspeisen und diverse Sushi gegessen.
Leider war wirklich alles was wir bestellt hatten zwischen lecker und sehr lecker und ich Gierschlund musste ja unbedingt nochwas nachbestellen.
Zum Schluss hatte ich Magendrücken vom vielen Essen und keinen Platz mehr für Nachtisch.
Klarer Fall von selber Schuld, ich weiß. ;-)
Also lieber zwei Mal hingehen und genießen.
Es war recht voll, wir hatten Glück einen Platz zu bekommen. Tisch reservieren scheint angeraten.
Nicht billig, aber den Preis wert.

Fazit: super Essen, sehr aufmerksamer Service.
Wir drohen offiziell damit wiederzukommen.

Danke, Alpha W!