Bewertet am 1. Oktober 2018

Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Lange schwarze Haare im Bad trüben den guten Eindruck des 4****-Hotels. Nettes Personal und gutes, reichhaltiges Frühstück. Die Tiefgarage ist ein Pluspunkt. Die Altstadt ist fußgängig in wenigen Minuten erreichbar.

Danke, Heinz S!
Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Neues und sehr stylisches Hotel - Rezeption sehr freundlich und professionell - Zimmer sind ausgesprochen gut ausgestattet und sehr sauber. Bad mit Dusche top. Frühstück überdurchschnittlich gut. Selbst das Hotel Restaurant ist wirklich gut (i.d.R. vermeide ich diese Art von Restaurants). Barkeeper ist mit Herz dabei und kümmert sich um seine Gäste. TG bietet ausreichend Stellplätze. Fazit: absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2018
Danke, Stefan H!
Bewertet am 26. September 2018

Das Hotel liegt sowohl citynah wie auch gut mit der Bahn erreichbar. Die Tiefgarage ist per Aufzug mit dem Hotel verbunden.Pool und Fitnesscent laden ein mit einem tollen Blick über die Dächer von Nürnberg. Das Frühstück bietet für alle Geschmäcker ein reichhaltiges Angebot.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Markus H!
Bewertet am 25. September 2018

Wir waren im September ein Wochenende in dem sehr neuen und schön designten Stadthotel im Zentrum Nürnbergs.
Die Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und wir erhielten als Platinum Member des LeClub Accor Treueprogramms ein Upgrade in eines der Executive Zimmer im obersten Stock nahe dem Schwimmbad.
Wir nutzen das Treueprogramm seit Jahren und sind von den Vorteilen absolut begeistert, so konnten wir beispielesweise alle Getränke und Snacks der Minibar kostenlos konsumieren.
Insgesamt hat das Hotel zwei große Vorteile:
- Durch die zentrale Lage ist die Altstadt auch zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
- Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind für ein Stadthotel wirklich sehr überzeugend. So kann man sich nach dem Sightseeing hervorragend entspannen.
Insgesamt ein sehr lohnender Aufenthalt!

Zimmertipp: Executive Zimmer in der 6. Etage
Danke, koljazellner!
Bewertet am 4. September 2018

Sehr freundlich und gemütlich. Alles da was das Herz begehrt. Inklusive herrlichem Schwimmbad und Wohlfühlbereich. Die Zimmer sind toll und sehr sauber. Die Lage optimal. Auch für Kinder ein Traum vor allem wegen dem extra Kinderspielzimmer.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com